Alles zum Renault Megane IV RS

• Oh man Leute, ihr tut so als seid ihr Profi-Rennfahrer :m0008:
    Wenn man einen Wasserkopf hat ist das Gewicht auch weiter oben, na und?
    Wenn die Leute es so haben wollen, lasst sie doch :)

Wenn man nicht tagtäglich auf einer Rennstrecke unterwegs ist, dann ist das mit dem Glasdach nur irrelevant.
    Wie @Philu2 schon geschrieben hat, sind das nur hunderstel und mit der höheren Querdynamik kann man als guter Fahrer auch klarkommen :D

Also People, Ball flachhalten und wieder back to topic :m0045:

• Ja, man könnte echt meinen, dass einige Kollegen hier bei uns eine Rennfahrerkarriere anstreben :m0008:
    De größte Teil von uns werden wohl Normalfahrer sein, mit mehr oder weniger Jahren auf dem Buckel. Und auch wenn man mal ein paar Runden auf der NOS gedreht hat, ist man noch keiner, der seinen Wagen beherrscht wie ein Profi. Die tagtäglichen Crashes auf der NOS geben darüber ja ein Zeugnis ab.

• Ich würde das Glasdach gerne bestellen, bin aber unsicher weil ein guter Freund von mir Probleme bei seinem Talisman Grandtour hatte. (zu Beginn immer Geräusche vom Dach selber, welche das AH beheben konnte. Später dann immer noch starke Windgeräusche bei +150 km/h)
    Hat einer von euch das Glasdach bei seinem Megane 4? Gibts bei euch auch Geräusche?

LG

2010-2011: Renault Laguna II Grandtour Ph1 2.0T Auditorium
    2011-2012: Renault Laguna II Grandtour Ph1 2.2dCi Privilege
    2012-2013: Renault Laguna III Grandtour Ph1 2.0dCi Dynamique
    2013-2016: Renault Laguna Coupé 3.0dCi Monaco GP
    01.04.2016 - 24.05.2018: Renault Megane GT TCe205 EDC (Bleu Iron, 18'' Magny-Cours, Alcantara GT, Pack Safety, Pack Nav 8.7 Bose, Head Up Display)
    24.05.2018: Renault Megane R.S. TCe280 EDC (Noire Etoile, Sommer: 19" Yann noir diamentées, Winter: 18" Estoril, Sportsitzbezug und Lenkrad R.S. in Alcantara, Pack Nav 8.7 Bose, Pack Safety, Pack Easy Parking, Head Up Display, Elektrisches Glasschiebedach, R.S. Monitor, R.S Fussmatten, R.S. Ventildeckel)