In der Grundausstattung ist der RS auch vom Preis sehr gut. Aber mit der Ausstattung, wie sie jetzt mein GT hat, liege ich bei ca. 43000 €. Klar fangen da andere Hersteller erst an. Trotzdem ist es viel Geld.
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Trotzdem ist es viel Geld.
Zweifelsohne!
-
die Recaros kommen !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das klingt alles sehr positiv, was uns da vorgestellt/erklärt wird.
-
Sehr positiv!
-
Danke fürs Video
Recaro-Sitze finde ich jetzt etwas übertrieben für ein Alltagsauto.. Da reichen mir die normalen Sportsitze völlig.
Interessant ist die Aussage zu 4 Control, dass diese nicht mehr so stark ist wie beim GT.. Bin ich ja mal gespannt weil es schon sehr viel Spass macht die Kurven so eng zu fahren -
sollte jetzt in Genf nicht auch der M4 RS Trophy vorgestellt werden !?
-
Hat der "SERIEN" Megane RS einen "NORMALEN" Auspuff oder ist das schon ein Teil von einem Tuninghersteller? In diversen Videos hört er sich nicht schlecht an!
-
ist wohl ein etwas gepimter Serienauspuff................denke der Akrapovic wird wohl dem Trophy vorbehalten sein.
-
Hallo zusammen,
Ich war einer der glücklichen der das Fahrzeug 2 Tage in Jerez Probe fahren durfte.
Ich habe ein paar Eindrücke und Videos bzw. Fotos des Fahrzeugs die ich theoretisch weiter leiten kann, für hier zu laden sind sie zu großRenault hat momentan 2 Stück bereits angemeldet.
Das Fahrzeug wird am 16/17/18.03 in 54634 Bitburg stehen.
Der andere wird parallel am Nürburgring stehen.Das Fahrzeug macht wirklich Spaß, ich war durch den Motor vermutlich einer der größten Skeptiker der dort runter flog.
Das Getriebe ist sehr gut abgestimmt. Das Fahrwerk passt. Die 4 Control funktioniert. Insgesamt wirklich sehr gut.Ich bin CUP-/Sportfahrwerk und EDC/Handschalter gefahren.