Richtig, kinfigurieren kann man den RS schon ein paar Wochen auch auf der deutschen Seite. Aber wie gesagt dort ist er etwas versteckt beim normalen Hatchback.
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
-
Boah geil, ne normale Handbremse
Eigentlich müsste man sich nur deswegen schon den RS holen
-
Wen es stört, der muss halt zur EDC-Ausführung greifen. Vielleicht ist es bewusst gewählter Minimalismus. Irgend etwas werden sich die Jungs dabei schon gedacht haben.
-
Wen es stört, der muss halt zur EDC-Ausführung greifen. Vielleicht ist es bewusst gewählter Minimalismus. Irgend etwas werden sich die Jungs dabei schon gedacht haben.
Ich denke auch das so von Renault gewählt wurde, eine mechanische Handbremse spicht halt mehr die Puristen an.
Ich war letzte Woche auch mal bei meinem Händler und wollte einen Handschalter rechnen lassen, dieser ist aber noch nicht verfügbar. Ein EDC kommt für mich z. Zt nicht in Frage, da dies z.Zt ohne Sperre geliefert wird. Und eine Sperre nun mal bei RS Pflicht!!! -
Pflicht sind 4 Räder auf dem Boden, ein Lenkrad und ein Motor Alles andere ist schnickschnack
-
Naja, ist schon ein unterschied wie Tag und Nacht, finde auch der RS muss Handgerissen sein. Für alles andere gibt es Mercedes oder Audi^^ um schnell gerade aus zu fahren!
-
Pflicht sind 4 Räder auf dem Boden, ein Lenkrad und ein Motor Alles andere ist schnickschnack
Zu Teil hast du recht, aber bist du mal eine RS ohne Sperre gefahren?! Das geht gar nicht!!!
-
Wenn man einen RS im normalen Straßenverkehr entsprechend der Verkehrsregeln bewegt, dann geht auch das. Ob du mir glaubst oder nicht Jedenfalls hatte ich im M3 RS keinerlei Probleme.
-
? Seit gestern funktioniert (bei mir) die Konfiguration des RS nicht mehr auf der Renault-Hompage! ???