Wenn Fragen zur V-max kommen, dann macht Ihr R.S. Fahrer das wie ehemals RR: Die V-max ist ausreichend!
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
-
Mir ist die Endgeschwindigkeit auch egal. Wie gesagt, unsre Autobahnen sind zu voll. Wenn ich schnell fahre, muss die Autobahn frei sein. Mir geht's beim RS nur um Beschleunigung. Die ist beim GT schon gut. Jetzt freue ich mich, dass mit noch mehr PS zu genießen.
-
Bin auch der Beschleunigungsheinz......Autobahnen zu voll, volle Zustimmung. Tagsüber kann man doch überhaupt nicht mehr schnell fahren, unmöglich und zu gefährlich.
-
Man muss ja auch sehen, dass die Fahrzeuge erst so richtig Kette geben wenn sie eingefahren sind (>3000km). Ein Bekannter @tc255 fährt einen schwarzen GT Grandtour als Diesel ,und er meinte zu mir, dass er erst nach rund 10.000km richtig losgelegt hat.
Seltsamerweise habe ich das nie gemerkt, dass ab diesen Kilometern noch ein Schub kommt. Auch hat sich der Verbrauch ab dem Zeitpunkt nicht geändert.
-
Meiner wollte heute früh auch nicht so wirklich. Es scheint wohl externe Faktoren zu geben, die die Maximalleistung limitieren. Manchen Tag zieht er wie ein Hecht, an anderen Tagen schläft einem der Gasfuß ein.
-
Erstausstattung olé
Gleich mal waschen den Kahn...
-
Yeah, sieht in Grau auch gut aus (Dezent)
Besteht die Möglichkeit das du noch weitere Fotos hochlädst?
-
Das wäre schön!
-
Dem Wunsch komme ich gern nach...
Gewaschen und im Showroom adrett drapiert