Alles zum Renault Megane IV RS

• Hallo, heute war ich auch mal beim Händler meines vertrauens.

Konfiguration:
    M4RS Handschalter
    Cup- Paket
    Alcantara Paket
    R-Link mit Bose
    RS-Monitor
    Felgen Interlagos schwarz
    Head Up Display
    Sirus Gelb

Denn anderen Firlefanz brauch ich nicht!!!

Listenpreis ca. 43000,- EURO mit Rabat 36950,- EURO.

• Mein RS war auch schwarz....ja, ist sehr pflegeintensiv. Aber wenn man das auch als Entspannungshobby sieht, und regelmäßig wischelt, dann ist es gerade wurscht was für eine Farbe man hat. Das Iron Blau ist auch nicht ohne. Der weiche Renaultlack ist leider nicht so der Brüller.
    Und der RS sieht in schwarz schon böse aus :thumbup:

• Oh, ein Handschalter mit Cup-Paket! Da will einer auf die Rennstrecke :)

R.S. TCe 280 EDC
    *Titanium-Grau*Alcantara-Polsterung R.S.*19" Interlagos*stark getönte Scheiben*Easy-Parking-Paket*R-Link2 mit 8,7" Bildschirm*Head-Up-Display*Safety-Paket*R.S.Monitor*

• Macht ca. 15%, ich weiß nicht wie man auf 29% kommt, aber ist ja auch Latte.

• Es wird noch ein bisschen bunter.
    Mein neuer Dienstwagen ist angekommen :) : DeZir Rot mit Interlagos Black
    Leider noch dreckig, verpackt und unzugelassen ;( , aber Mitte nächster Woche sollte es soweit sein.

Dateien

10/1997-10/2000: Mégane I Coach "TCe" 115
    10/2000-01/2017: 10 "Fremdfabrikate" ;)
    01/2017-05/2017: Mégane IV GT TCe 205 EDC
    05/2017-11/2017: Talisman Intens dCi 160 EDC
    11/2017-04/2018: Talisman Grandtour Initiale Paris dCi 160 EDC
    04/2018-???/2018: Mégane IV R.S. TCe 280 EDC - DeZir Rot, Interlagos Schwarz, getönte Scheiben, Stoffsitze, Easy-Parking, Safe-Cruising, R-Link Navi 8,7''

• Herzlichen Glückwunsch! Dann hoffe ich für dich das der Brief schnell kommt und der Wagen zugelassen werden kann.

Obwohl rot nicht meine Farbe ist muss ich gestehen, dass es dem R.S. überraschend gut steht. Hätte ich nicht gedacht!

Warum Renault jedoch die Chromleisten montiert erschließt sich mir bei einem Sportmodell absolut nicht!

R.S. TCe 280 EDC
    *Titanium-Grau*Alcantara-Polsterung R.S.*19" Interlagos*stark getönte Scheiben*Easy-Parking-Paket*R-Link2 mit 8,7" Bildschirm*Head-Up-Display*Safety-Paket*R.S.Monitor*

• Jedes mal wenn ich das Heck des neuen R.S. sehe denke ich mir : Wie geil das für diejenigen sein muss die hinter mir herfahren werden!

Vielleicht lasse ich meine Frau mit dem R.S. fahren und ich fahre ihr hinterher :D:D

R.S. TCe 280 EDC