@Karlszwerg
Ein par mehr Bilder wären toll, wenn du ihn dann hast und mal die Lust auf ein Shooting
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Ach hat er auch in schwarz bestellt?
-
Nope, sein letzter Post sagt doch das er ihn in Dezir-Rot als Geschäftswagen bekommen hat, nur die Anmeldung noch fehlt...
-
Die chrombeschichtung von der Auspuffblende war ja schon am abblättern, hat der Megane Feuer gespuckt?
-
Nope, sein letzter Post sagt doch das er ihn in Dezir-Rot als Geschäftswagen bekommen hat, nur die Anmeldung noch fehlt...
Ja das habe ich auch gesehen aber hätte ja sein können er hat neben dem Vorführer in dezir rot noch einen schwarzen in der pipeline
Die chrombeschichtung von der Auspuffblende war ja schon am abblättern, hat der Megane Feuer gespuckt?
Ich hab keine Ahnung welcher Rowdy dieses Auto fahren durfte.
Sind ja sogar Löcher in der Heckschürze (linke Seite). Vielleicht war es ein Testwagen... -
Eine neue kleine Q&A Sitzung
"Normaler" R.S. mit Cup-Chassis inkl. Sperre?
Wird es auch für den "normalen" R.S. geben, aber erst im Herbst.Dachlast?
Ich bin dran...Trophy ohne Chrom-Elemente?
Nein, mit.Fotoshooting mit "meinem" roten R.S.?
Ich kann ihn wohl am Do übernehmen. Momentan ist der "Gelb", da er - immer noch unzugelassen - unter einer Birke(?) steht. Schöne Fotos mache ich am Wochenende. -
ich hatte einmal vor ca 4 Monaten ein Bild gesehen vom Trophy denke ich, hatte Recaro Schalen und eben kein Chrom.
Da habe ich dann gedacht, ah das muss der Trophy sein.
-
So würde er mir gefallen schön in perlmutweiss
-
Eine neue kleine Q&A Sitzung
"Normaler" R.S. mit Cup-Chassis inkl. Sperre?
Wird es auch für den "normalen" R.S. geben, aber erst im Herbst.Meinst du damit einen R.S. mit EDC und Cup-Chassis inklusive Sperre??
-
Ja genau das meint er