Das (0€) ist mit Sicherheit ein Fehler !
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Pessimist! Irgendwann muss die HP doch mal gültig sein! Hoffe ich.
-
In der Zusammenfassung
Stimmt vollkommen - druckt man weiter - zeigt er es richtig an! Hätte mich gewundert !
-
Ich hasse diesen Konfigurator
In der Testumgebung zeigt er immer alles richtig an und wenn man dann live geht, steht immer wieder neuer Unsinn da
Danke für den Hinweis mit den Farben, wir arbeiten dran... und auch an der Sitzheizung mit den Stoffsitzen. -
In der Testumgebung zeigt er immer alles richtig an und wenn man dann live geht, steht immer wieder neuer Unsinn da
Dann ist unsauber programmiert worden und Ihr solltet mal Dampf machen bei den Verantwortlichen.
-
Letzendlich zählt nur die Konfiguration die Euer Händler kann. Ich gehe davon aus, dass die sehr gut funktioniert! Meiner wurde nach ein paar Unstimmigkeiten schließlich bestellt!
-
Das ist aber ein mehr als schwaches Bild und für mich enttäuschend, wenn dem potenziellen Kunden ein Konfiguration angeboten wird, der Unsinn macht!
-
Ich kann ihn auch wieder offline nehmen
Spaß beiseite:
Das mit den 0€ Farben sollte nicht passieren (es wird immerhin nur an einer Stelle falsch angezeigt und der Endpreis stimmt immerhin).
Die deutschen Systeme sind sauber und einen "Dampf machen" Zugriff nach Paris habe ich leider nicht.
Wie in einem Weltkonzern üblich, öffnet man ein Ticket in einem System und dann wartet man...Ich bin noch eine Antwort schuldig:
Der R.S. hat 80 Kilo Dachlast. -
@Karlszwerg
ich habe deine beiden Antworten mal zusammengefügt Solange noch niemand geantwortet hat kannst deine Beiträge 24 Stunden lang editieren -
Ich noch kurz in den Auskotz-Modus
Ich habe inzwischen für mehrere Importeure gearbeitet und keiner kann diese "ekelhafte deutsche Genauigkeit" nachvollziehen.
Vor 3 Jahre erlebt:
Ohne Info wurde die Farbe der Zierleisten im Innenraum significant geändert.
Ergebnis: Preisliste falsch.
(Kleinlicher ) Rechtsanwalt klagt.
Auto muss für 3.000€ umgebaut werden. Die Kosten wollte ich von der Zentrale erstattet bekommen.
Antwort (muss man sich jetzt mit italienischem Akzent vorstellen): "Look, it might be different, but it still looks great. Try this argument for the customer."EDIT: Danke Stefan. Wird ab jetzt gemacht.