Der Kasten ist ein Subwoofer und macht das Schaltfurzen und das plömpeln am Auspuff
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Naja, ein Subwoofer welcher den Sound des Schalldämpfers generiert kann ich mir nicht vorstellen. Wenn es kein richtiger Subwoofer für das Bose-Soundsystem ist kann es vielleicht eine Art Resonanzkörper sein, welcher das Klangbild der Auspuffanlage "akustisch“ modelliert.
Und heute kommen hoffentlich die Kennzeichen an- ist echt ne Charakterübung ihn seit einer Woche nicht fahren zu dürfen
Kann mir vorstellen das dass echt schwer fällt! Ich sitze auch auf heißen Kohlen, aber meiner ist noch nicht mal da
-
ist echt ne Charakterübung ihn seit einer Woche nicht fahren zu dürfen
Ist halt ein Test deiner Charakterfestigkeit - tu so, als ob das Auto gar nicht interessiere!
-
Anbei Fotos des Kofferraums mit und ohne Bose.
-
Super, Danke für die Fotos.
-
Das Wochenende ist gerettet
Die Kennzeichen sind da und "Rennes" ist gewaschen und vollgetankt.Warum "Rennes":
Die Regel ist immer: Dientwagen sind männlich, Privatwagen sind weiblich.
Da ich inzwischen (zu) oft den Dienstwagen wechsle, gibt es nur noch einen konstanten Namen für den Dienstwagen.
Wegen Frankreich-Bezug wollte ich ihn eigentlich "Henry" nennen, war mir aber zu "schwierig" auszusprechen.
Daher wurde wegen Köln-Bezug "Hennes" draus.
Und das das hier ein "R"enn-H"ennes" ist > "Rennes" -
Wow, Herzlichen Glückwunsch!
Der R.S. sieht in Rot auch richtig geil aus!
Wünsche dir ein schönes Wochenende mit dem neuen Wagen und würde mich sehr darüber freuen wenn du etwas Zeit für ein paar schicke Fotos (oder Videos) finden würdest
-
Dann viel Spaß beim Einfahren. Am besten gleich ein paar 100 km auf der Landstraße....
-
Glückspilz!
-
Dann viel Spaß beim Einfahren. Am besten gleich ein paar 100 km auf der Landstraße....
Nächste Woche Mo-Mi wird er Köln-Augsburg-Nürnberg-Köln eingefahren. Dann hat er schon mal 1.000km.
Und am So wollen wir zum Nürburgring "wandern" gehen- so habe ich es zumindest meiner Frau verkauft