Hab das hier in dem Thread noch nicht gefunden, mag vielleicht für den einen oder anderen doch interessant sein
Kiesbett olé
Hab das hier in dem Thread noch nicht gefunden, mag vielleicht für den einen oder anderen doch interessant sein
Kiesbett olé
Und jetzt kommen wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück, hier geht es ja nicht um die Moppedfahrer
Hallo,
heute war ich bei einem anderen Händler, der hatte auch einen RS da. Sieht schon richtig fett aus das Teil!!!
Der Kofferraum ist wirklich kleiner, baut vom Boden her ca. 8cm höher auf. Zwar nicht sehr schön, aber was will man machen. Sollte es zur Probefahrt kommen, nehme ich mal eine Koffer mit. ( oh ja das sind Probleme )
Vom Angebot her war der Verkäufer gut unterwegs, es gab 17,5%.
Jetzt muss nur noch meine Frau überzeugt werden, aber Frauen sind ja eher rational.
Lass sie einmal selbst fahren, dann hat sich das erübrigt
War bei meiner Frau damals genauso, die war am Anfang auch nicht vom GT begeistert. Bis, ja bis sie ihn selbst gefahren ist.
Gefahren bin ich nicht, mal sehen wenn wir es zeitlich einrichten können.
Ich hoffe nächste Woche klappe es mal.
Ich habe mal eine teschnische Frage an @Karlszwerg und @Megane4RS
Wie lässt sich denn der Sport Monitor (Expert) starten und verwalten... Unsere Erstausstattung (hatte auch noch keine Nulldurchsicht) bietet den im R-link2 gar nicht an? Muss man den erst über MyRenaut anmelden oder ist das eine zustärliche App, die man runterladen muss??
Ist er denn mit bestellt worden?
So wie ich das sehe kostet der nämlich Aufpreis und muss extra geordert werden.
Sorry, vergessen zu erwähnen, ist natürlich als Sonderausstattung dabei.
Schwarz oder grau? Grau hab ich schon auf einigen Bildern gesehen, schwarz noch gar nicht..
Ein arsch...