„Chef“ bedeutet du bist Mitarbeiter im Autohaus?
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Ist für den Trophy seitens Renault geplant eine Akrapovic Abgasanlage zu verbauen ?
-
Nein, Chef bedeutet Betriebsführung ich war bloß ein Kunde.
-
Ist für den Trophy seitens Renault geplant eine Akrapovic Abgasanlage zu verbauen ?
@Karlszwerg hat bereits bestätigt dass es für den Trophy keine Akrapovic geben wird, auch nicht optional. Dafür bekommt der Trophy aber eine Klappenabgasanlage. -
@Karlszwerg Doofe Frage, bestimmt schon mal beantwortet, aber ich Dusel finde sie nicht.
Ist es geplant den RS mit EDC auch mit CUP-Paket konfigurierbar und dementsprechend auch bestellbar zu machen? Oder ist das dem Rührer vorbehalten?
-
Danke für deinen Hinweis! Habe nun auch gerade den Post von @Karlszwerg gefunden, Post Nr. 945. ( Alles zum Renault Megane IV RS )
Ich werde dann wahrscheinlich tatsächlich auf den Trophy warten und das EDC mit Cup-Paket bestellen.
Ich zitier mich dafür mal selbst, @Biohaz_HH . In dem verlinkten Post steht alles drin. -
Grand merci meine Liebe.
-
Also kann mir keiner sagen, mit was für einem Nachlass ich rechnen könnte?
-
Ich denke als Neukunde und bei so einem Fahrzeug sind 10-15% realistisch.
Alles andere ist guter Wille vom Autohaus.
Bitte berichtigt mich wenn ich arg daneben liege.
-
Ich denke auch, in einem "normalen Renault Autohaus" sind 10-15% möglich! So ist es bei meinem auch! Mein Autohaus macht mir aber dafür immer einen Top-Preis auf den ALTEN. Das ist mir wichtiger!