So, heute auf der Heimfahrt werden die 1.000km geknackt und dann darf er sich endlich mal beweisen
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Dann kannst du ja sicher bald mal ein RICHTIGES 0-200 Video für Youtube machen im Race-Modus... Nicht wie das vorhande Honk-Video im Sport Modus wo die ganze Welt drüber lacht
EDIT: ... zumal das Auto bei diesem Video bestimmt noch nicht eingefahren war...
-
Hmmm, jetzt heißt es wohl warten bis irgendwann Juli/August......... ich hasse warten und dann natürlich noch auf die Auslieferung. Wenn ich das richtig einschätze, wird es vor dem Ende des Jahres nix.
Ich hab noch ein änderbares Fahrzeug im Vorlauf. Den hättest du dann im bestfall im Juni. Kann allerdings sein das es schon nicht mehr stimmt. Bin momentan nicht im Betrieb.
-
das sagst du jetzt erst!?
wäre bei mir ganz einfach,farbe orange ,Felgen schwarz ,EDC , .....und alles außer Panoramadach und Alcantara-Lenkrad
-
Orange und schnell schließt sich momentan a bissl aus oder? @Karlszwerg
-
Orange ist nicht bestellbar, ich schau Montag mal wer sowas hat
-
ja leider ,gelb ist auch vergriffen
-
Auf das Video wäre ich auch gespannt..
Weiß wer was über die Qualität der böse Anlage im Mégane R.S? -
Es wird mit Sicherheit die gleiche Anlage sein wie in allen anderen Meganes auch mit dieser Ausstattung Ich kann mir nicht vorstellen dass da extra was verändert wird.
-