Alles zum Renault Megane IV RS

• Alle die aufden Megane 4 R.S. Trophy warten muss ich nun enttäuschen.
    RENAULT hat NISSAN ganz gekauft und will voll in FORMEL 1 investieren.
    Deswegen kommt der Trophy in 2 (zwei) Jahren. Bis dann kann sich noch viel bei geplanten Ausstattungen ändern.

• So, heute auf der Heimfahrt werden die 1.000km geknackt und dann darf er sich endlich mal beweisen :thumbup:

fällt es dir auch so schwer dich mit dem Gasfuß zurückzuhalten? Ich hätte ja schon Lust ihn mal etwas zu fordern, aber bin erst 200km damit gefahren :)

R.S. TCe 280 EDC
    *Titanium-Grau*Alcantara-Polsterung R.S.*19" Interlagos*stark getönte Scheiben*Easy-Parking-Paket*R-Link2 mit 8,7" Bildschirm*Head-Up-Display*Safety-Paket*R.S.Monitor*

• Alle die aufden Megane 4 R.S. Trophy warten muss ich nun enttäuschen.
    RENAULT hat NISSAN ganz gekauft und will voll in FORMEL 1 investieren.
    Deswegen kommt der Trophy in 2 (zwei) Jahren. Bis dann kann sich noch viel bei geplanten Ausstattungen ändern.

Da wette ich ein Monatsgehalt gegen :D Leicht verdientestes Geld ever :thumbup:

10/1997-10/2000: Mégane I Coach "TCe" 115
    10/2000-01/2017: 10 "Fremdfabrikate" ;)
    01/2017-05/2017: Mégane IV GT TCe 205 EDC
    05/2017-11/2017: Talisman Intens dCi 160 EDC
    11/2017-04/2018: Talisman Grandtour Initiale Paris dCi 160 EDC
    04/2018-???/2018: Mégane IV R.S. TCe 280 EDC - DeZir Rot, Interlagos Schwarz, getönte Scheiben, Stoffsitze, Easy-Parking, Safe-Cruising, R-Link Navi 8,7''

• Genau Nicky14 aus 52!
    Hier über Renault Timing:

Die Recaros sind (nach aktueller Planung) in D ab Herbst verfügbar- als Sonderausstattung auf R.S. und Trophy... und aufgrund des noch unsicheren Timing nicht in der Preisliste: Verkaufe das Fell des Bären erst wenn du ihn erlegt hast ;)

• Da wette ich ein Monatsgehalt gegen :D Leicht verdientestes Geld ever :thumbup:

Hast du schon nachgeforscht? Stimmt das oder stimmt es nicht?
    Was hat Renault eigentlich vor?

Und ... ich wette nicht! :thumbup: