Wenn schon RS3, aber das Preiskategorisch und auch Antriebstechnisch eine ganz andere Liga.
Aber da biste Locker 70-75k los
Wenn schon RS3, aber das Preiskategorisch und auch Antriebstechnisch eine ganz andere Liga.
Aber da biste Locker 70-75k los
Um die 63000 € für einen S3
Da liegen nun doch schon einige Euronen zwischen.
@AlinaRS Wi Recht du hast!![]()
Hallo ich meine z.B. diesen hier für z.B. 38.5k€ ihr müsst schon genau schauen was ich geschrieben habe;-) --> Halbjahreswagen
@AlinaRS und @Nicky14
Ich arbeite halt in verantwortlicher Financefunktion als Tax Manager in einem Konzern, mir liegt es sozusagen im Blut solche Situationen einzuschätzen zu Kalkulieren und mein Chef bezahlt mich gut dafür
Deshalb kann ich auch zurzeit einen Gti Performance mit Vollaussattung und einen Type R fahren
Aber ich weiß ein z.B. Verkäufertyp / Salesman ist viel emotionaler und wird solche Zahlenmenschen nie verstehen;-)
Und ich verstehe nicht was das hier im Thread verloren hat?? Wie ich bereits (mehrfach) erwähnte, das muss jeder selbst wissen!
Daher jetzt der letzte Hinweis dazu: zurück zum eigentlichen Thema.
Deshalb kann ich auch zurzeit einen Gti Performance mit Vollaussattung und einen Type R fahren
Dann dürfte dich ja bei deinem 3. Auto dieser Kategorie ja nicht jucken, dass er Wert verliert
Also. Kurze Erklärung:
Bezahlt man für einen rs 39, kann man 39000€ verlieren.
Bezahlt man für einen S3 vergleichbar mit der Ausstattung vermutlich mindestens mal Mitte 40, kann man auch 45.000€ verlieren.
Das der nach 5 Jahren noch mehr wert ist ist logisch. Aber die 6.000€ mehr ist er dann auch nicht mehr wert.
Warum meldet man sich eigentlich in einem Megane Forum an und spricht dann Kaufempfehlungen auf andere Marken aus?
20% auf einen Neuwagen RS wirst du nicht bekommen.
Sagt mal, rede ich chinesisch?
2 Möglichkeiten: entweder ihr kommt jetzt ENDLICH zum Thema zurück, oder dieses Thema hier ist bis auf weiteres zu! Ich wüsste nicht dass ich eine Schallplatte zum Frühstück hatte...
Ich habe mir heute den orangenen RS bei V&N Kiffe in Hamm angeschaut. Macht für mich einen guten Eindruck. Die Alcantara-Sitze sind super. Der Auspuff ist schon sehr gut für ab Werk (soweit ich das im Stand im Verkaufsraum beurteilen konnte).
Mit dem Bose Soundsystem erübrigt sich auch jegliche Nachrüstung- das hat ordentlich bums (nicht wie im 3RS).
Also der Trophy kommt in die engere Auswahl
Jaa.. um mal wieder etwas Schwung reinzubringen.. was haltet ihr vom furz beim hochschalten? Besser als ein gti furz?
Den Klang beim runterschalten hat Renault meiner Meinung nach sehr gut gelöst..
erste Probleme beim EDC
Naja man weiß nicht, wie der Kerl damit umgegangen ist.