Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
also für 39‘€ kauf i mir lieber nen A45 mit 381 Pferdchen. 2 Jahre jung, knapp 20‘km auf der Uhr und alle Inspektionen bei Mercedes durchgeführt. Bäääm
-
Blasphemie hier im RS Thread! Steinigt ihn!
-
also für 39‘€ kauf i mir lieber nen A45 mit 381 Pferdchen. 2 Jahre jung, knapp 20‘km auf der Uhr und alle Inspektionen bei Mercedes durchgeführt. Bäääm
Ja dann mach das doch leider sieht der dann von der Optik viel zu harmlos wie eine normale A-Klasse aus und hat Opa-Sitze.
-
Hindert dich ja keiner dran, nur bei einem so hoch gezüchteten Motor.. und dann noch als gebrauchten.. wär mir zu gefährlich. Wer weiß, welcher volldepp den vorher wie gefahren ist. Warm fahren ignorieren die meisten bei solch verheizten Fahrzeugen ja gerne. Hat ja auch nen Hintergrund, warum die teils so günstig angeboten werden als gebracht. Zumal Werkstattkosten für amg Fahrzeuge sind nicht gerade günstig. Da zahle ich mit meinem rs wenn’s so sein soll vermutlich nur 1/4 von dem, was du mit deinem amg zahlen würdest. Also irgendwo würdest du dein „ersparnis“ wieder verbrennen. Halt Ansichtssache, jedem das seine
-
Da gibts gerade ein Schnäppchen:
Zwar in Schwarz aber sonst mit sehr viel Ausstattung für einen echt kleinen Preis.
Kein schwarz, ganz wichtig
-
Hier ganz frisch bei Youtube
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach nur -
Ich finde, da ich ja bei 39k ausgebuht wurde, aber 32k€ ist ein fairer Preis für das normale Modell.
38k€ sind dann fair für den Trophy mit Sperre und Schalen.
Natürlich dann alles Markpreise nach Rabatt, ich der nicht von UVP.
-
Weiß denn jemand wo ich die Gebrauchsanleitung vom RS auf der Renault Seite finde ?
-
Ich kenn nur die Seite hier...
http://lu.e-guide.renault.com/deu/Neuer-Megane
Rechts oben steht
BEDIENUNGSANLEITUNG HERUNTERLADENWeiß nicht ob der RS da integriert ist....