Mir wäre es ja auch wurscht, da die Karte in einem schicken "Täschchen" vom handymax ist
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Ich habe im Februar bei meiner BOSE noch eine weiße und schwarze bekommen.
-
Mein Key hat eine Carbonstruktur.
-
Meiner ebenfalls und das sieht edel aus.
-
Ich will jetzt mal kurz auf hohem Niveau jammern
Wieso hat der R.S. als sportliches Topmodell des Megane eigentlich nur eine "normale" schwarze Keycard?
Ein schönes, sportliches Schlüsselcover wäre echt ne nette Sache gewesenIst es nicht so, dass die GT-Schlüssel ein Zielflaggendesign haben?
Der Carbon-Design Schlüssel beim GT ist leider einem ambitionierten französischen Kostenoptimierer zum Opfer gefallen.
Der R.S. hat aber nicht den einfachen schwarzen Schlüssel, sondern immerhin 2 identische mattgraue mit silbernem Logo.
Imho auch nicht so schön wie der alte GT Schlüssel, aber jetzt zumindest 2x gleich... und auch ganz nett -
Habe heute in der Eifel meinen R.S. abgeholt ,ich kriege das nicht mehr aus dem Gesicht!
An dieser Stelle auch ein herzliches dankeschön an @M4773 für die reibungslose und professionelle Abwicklung und das Du an deinem freien Tag extra für die Übergabe ins AH gekommen bist
DANKE!
Bild 3 und 4 mal mit den GT Spurplatten zum Test!
20180512_131144.jpg20180512_131225.jpg20180512_175407.jpg20180512_175548.jpg -
Geiler Wagen
Sieht meinem sehr ähnlich ausViel Spaß damit
-
Hammer der Wagen Ich mach im Herbst nen ordentlichen Gehaltssprung - und habe blöde Ideen
-
Geile Kiste, gefällt mir sehr gut. Muss aber ein Traum bleiben, würde meinen Etat sprengen.
-
Und ja! Ich reiß mich am Riemen und lass nicht einmal so etwas wie den Anflug von Neid aufkommen. Ich sag mir einfach: Na und!?