Der Vergleich is supa!
Von hinten gewinnt der RS ganz klar, von vorne gefällt mir wiederum der GT viel besser, die leere Front des RS finde ich zu langweilig, und das Blau is natürlich unschlagbar auch wenn mir das Schwarz sehr gut gefällt!
Der Vergleich is supa!
Von hinten gewinnt der RS ganz klar, von vorne gefällt mir wiederum der GT viel besser, die leere Front des RS finde ich zu langweilig, und das Blau is natürlich unschlagbar auch wenn mir das Schwarz sehr gut gefällt!
@ Noz: Danke
Hab den R.S. zum ersten Mal live gesehen. Er schaut live viel bulliger aus als auf den Fotos. Und mir gefällt die "cleane" schwarze Front ganz gut. Im Vergleich wirkt das Iron Bleu ziemlich brav
P.S. die Seitenschweller sind nicht zu unterschätzen.. die schauen im Vergleich ziemlich aggressiv aus (hab leider keine Fotos)
Je öfter ich das titanium-grau sehe, desto mehr gefällt es mir...
Das Titanium grau gefiel mir von Anfang an sogar besser als gelb oder range. Es wirkt edel zurückhaltend, dezent.
Finde ich auch, das Orange hat man sich bestimmt schnell übergesehen. Ich erinnere mich an den grünen Mazda 2
So, morgen wird Probegefahren und dann muß ein Entscheidung her!!! Ich hoffe, ich kann meine Frau überzeugen.
ich hatte das Titanium grau nie auf dem Zettel,nun bin ich froh das ich es habe manchmal komisch alles ist.
R.S. Vision ist klasse ,beide Daumen hoch
@DAN008LIE
glückwunsch,geiles Auto und geile Landschaft..viel Spaß mit dem Gerät
"alt" und neu Wünsche von Detail-Fotos (ohne Werkzeug zugänglich ) können mir gerne per PN geschickt werden. Schätze ich bekomme ihn dieses Weekend
Danke Forum, ihr habt mir die Wartezeit mit Fotos und Infos versüsst. Hoffentlich habe ich mit ihm mehr Glück als mit dem GT.
Ach wie edel der in schwarz kommt..
Bin so froh keine "quietsche-Farbe" genommen zu haben.
Kannst du noch ein paar mehr Fotos schießen?
Mir ist gerade noch ein Fahrzeug zugeflogen, wie von Zauberhand.
Lieferzeit ca. Ende Juli, frei änderbar.
Aktuell in rot mit Renault Sport Monitor; Head-up-Display; Alcantara; Easy-Parking-Paket; Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE Soundsystem; Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
Wo ihr immer nur die ganzen Autos herzaubert