Ach nöö, so gefällt mir der R.S. nicht
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
so gefällt mir der R.S. nicht
Macht nichts ich opfere mich und gib dem kleinen ein warmes zuhause !
-
Naja, bevor ich mich schlagen lasse
-
Klein? Liegt sicherlich an der Farbe....Schwarz macht immer klein (oder schlank). Fragt mal eure Frauen
-
Naja gut vielleicht hat derjenige eh Bock auf richtig fette Schlappen und er braucht die Estorils für den Winter.
Komisch sieht es aber trotzdem aus. Sind mMn auch die "hässlichsten" Felgen im Megane-Sortiment...
-
ich opfere mich und gib dem kleinen ein warmes zuhause !
Du bist selbstlos wie eine Mutter ohne Brust!
-
wirken wirklich klein, aber i hätt 19er auf meinem drauf! also an dem würds net scheitern :p
-
Da haben wieder das Geschmäcker verschieden sind. Ich find die Estoril noch am schönsten. Die nehm ich für den Winter. Die 19 Zöller von Renault gefallen mir nicht und warum soll man dann einen Aufschlag von einigen 100 Euronen bezahlen. Ich warte auf Zubehörfelgen. Erstaunt bin ich da die Estorilfelgen ziemlich dunkel aussehen. Im Prospekt wirken die heller.
-
Morgen 16:00 ist bei mir Ablieferungstermin Fotos folgen natürlich..
Scheinbar hat der R.S. schon einen Rückruf: Irgendeine Klammer muss ausgetauscht werden. Da diese aber nicht lieferbar ist, bekomme ich meinen trotzdem schon.
LG
-
Sehr geil.
Endlich mal einer mit Schiebedach!!!Wir freuen uns auf deinen Report.
Am besten natürlich gleich als eigenen Vorstellungsthread in der Rubrik:
------------------------------
EDIT: Frage an @Karlszwerg: Kannst du mir die Teilenummer vom 4er Set der R.S. Fußmatten geben?
Ich find hier in der Zubehörbroschüre nur die Normalen oder das Gummimattenset....
EDITEDIT: Selber gefunden:
R.S. Textil-FußmattenExklusive Serie, passend zur Ausführung Ihres Fahrzeugs,mit charakteristischem Renault Sport Emblem.82 01 681 612