Oh Sorry ist ja OT.
genug OT für heute Zurück zum Thema bitte - danke!
Oh Sorry ist ja OT.
genug OT für heute Zurück zum Thema bitte - danke!
Was wie Dimension haben die Winterreifen+Felgen für den Megane R.S. ?
Ich bekomme noch nen gelben
Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE Soundsystem; Bestandteil des Alcantara-Pakets; Einparkhilfe vorne und hinten mit Rückfahrkamera; Leichtmetallräder 19 Zoll; Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt; Leichtmetallräder 19 Zoll Interlagos Black; Renault Sport Monitor
@Karlszwerg ist ja auch klar. der nächste schwarze geht nämlich an mich
Da muss ich Dich sehr enttäuschen, der nächste schwarze ist „MEINER“. Ich habe gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen, mein RS ist schon da. Ich schaue den morgen gleich mal an und mach Bilder.
Dass wusste ich heute morgen schon. Daher stimmt meine Aussage wieder
Falls du meinen Sarkasmus nicht glaubst:
Nené, Glückwunsch
Also ein schwarzer steht noch in Iserlohn (bei Dortmund) bei AH PAPE, Falls gesucht wird. https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android
Renault Megane R.S. ENERGY TCe 280 EDC "NEUES MODELL"
Kilometerstand: 3 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 206 kW (280 PS)
Preis: 37.990 €
Heute Morgen bin ich gleich zum Autohaus gefahren und habe min. eine Stunde den RS angeschaut, Probe gesessen, Einstellungen ausprobiert, Sound vom Auspuff und von der Bose-Anlage angehört und Bilder gemacht. Dann schnell wieder Heim 2 Autos und 2 Motorräder geputzt. Ein übles Problem versucht zu lösen. Da schau ich erst Morgen oder später, ob das funktioniert hat. Gehört hier nicht her, aber nervt mich tierisch. Wenn man bei uns im DG die Spülung vom Urinal drückte kommt in der Badewanne im DG die Pisse raus. Und ein paar Dinge erledigt die sonst noch so anstanden. Jetzt nehme ich mir kurz die Zeit für ein paar Bilder einzustellen und die ersten Eindrücke vom RS zu berichten. Also was soll ich sagen, Wow. Der GT hat mich schon beeindruckt, aber der RS ist der absolute Hammer. Die Bose-Anlage hätte ich gar nicht benötigt, ich höre nur noch Auspuffsound im Racemodus. Da braucht man keinen extra Auspuff. Und das habe ich nur im Stand ausprobiert! Ach ja, das sind meine Eindrücke und meine Meinung (nur noch nebenbei). In schwarz und Überhaupt mit allen Details ein Auto zum Verlieben. Die Felgen die keiner haben will sehen im Original richtig gut aus. Er könnte etwas tiefer sein! Wenn der Brief rechtzeitig eintrifft, dann könnte ich den am Mittwoch bekommen. Egal hier ein paar Bilder.
Ich weiß Doppelpost! Sorry! Von hinten habe ich vergessen!
Einfach nur schön!
Wer, der Doppelpost oder der R.S.?
Letzteres einfach nur geil und erstes, lassen wir mal durchgehen