Ich find die Felgen aus super! Schlicht gehalten - fast ein bisschen Retro, ohne es sein zu wollen
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Imho sind die Felgen elegant. Aber wie immer: Geschmackssache.
-
-
Ich will auch stolz Bilder posten
Wer nicht, wer nicht, wenn er solch ein Schmuckstück sein Eigen nennt?!
-
... Was sind schon Bilder, das Fahren des R.S. zaubert ein Dauergrinsen ins Gesicht
-
Ja sicher, doch wir Unbedarften schauen die Bilder an und dürfen träumen.
-
Ich fahre zwar keinen RS, geschweige denn einen normalen Megane.
Nichts desto trotz durfte ich am Samstag 2 Stunden den RS fahren.
Was soll ich sagen.Krasses Teil, kann euch alle verstehen warum Ihr ihn euch kauft oder wollt.
Die Optik ist der Hammer, Klang vom Auspuff ist sehr angenehme und im Race-Modus schön kernig.
Die Fahrdynamik ist dazu perfekt ausgewogen zwischen Sportlich und Alltagsnutzen.Durchweg ein gutes Auto
Kann ja später - wenn gewünscht - ein paar Bilder einstellen. -
Ich fahre zwar keinen RS, geschweige denn einen normalen Megane.
Nichts desto trotz durfte ich am Samstag 2 Stunden den RS fahren.
Was soll ich sagen.Krasses Teil, kann euch alle verstehen warum Ihr ihn euch kauft oder wollt.
Die Optik ist der Hammer, Klang vom Auspuff ist sehr angenehme und im Race-Modus schön kernig.
Die Fahrdynamik ist dazu perfekt ausgewogen zwischen Sportlich und Alltagsnutzen.Durchweg ein gutes Auto
Kann ja später - wenn gewünscht - ein paar Bilder einstellen.Gerne habe am 30.5 Auch meine Probefahrt ich freu mich schon riesig!!
-
-
Krieg zwar erst meinen Bestellten Megane RS ab Dezember aber hab mir dafür jetzt schon mal Megane RS Fußmatten besorgt