Alles zum Renault Megane IV RS

• Gut, sowas darf die LBV nur nicht mitkriegen und Renault selber, je nach Bearbeiter, auch nicht.
    Dich trifft da keine Schuld.

Und nun back to topic, bevor die Sheriffs wieder den Colt ziehen :D

• Normalerweise hätten sie dich nicht vom Hof lassen dürfen. Aber: wenn das Teil eh hätte bestellt werden müssen und es keine unmittelbare Gefahr darstellt (wie etwas das etwas während der Fahrt abfallen kann), und ihr ja bereits einen Termin zur Behebung gemacht habt, würde ich in meinem jugendlichen Leichtsinn behaupten das es gerade noch so "in Ordnung" ist.

@Biohaz_HH
    :m0018:

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• Man sollte hoffentlich meinen die Wissen was sie tun ^^

Ich werde mich auch mal um einen Probefahrttermin kümmern. Hab den armen Verkäufer zu lange warten lassen :P

@Stefan84 Denk an den Frosch aus der WhatsApp-Gruppe :m0008:

• Das war gestern so ein Tohuwabohu in meinem Autohaus. Ich war froh nach ca. 3 Stunden vom Hof zu fahren. Ich hätte zwar ein Ersatzauto bekommen können, doch der Chef meinte in 1,5 Stunden ist alles fertig. Bevor ich da 20 min Heim und 20 min zurück fahre bleibe ich gleich da. Ich habe von drei Seiten irgendwelche Brocken aufgeschnappt. Einer hat noch gesagt, dass das eine Überprüfung ist und es kann sein, dass das Teil bereits eingebaut ist. :) Leider sind die wohl mit dem neuen RS etwas überfordert. Meiner ist immer noch der einzige! Die warten schon seit April auf einen und der kommt nicht! Die haben auch mehrere verkauft! Aber mit den Lieferterminen/Bestellungen muss wohl das GROSSE Chaos sein!

Servus Peter

MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

• Ich bin nur Laie, die Profis berichtigen mich, aber dass ist wie eine Rückrufaktion von Reno.

Servus Peter

MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

• Korrekt.
    Eine rote OTS sagt dem Händler, das es sowas in der Art wie einen internen Rückruf gibt bzw. eine Anweisung etwas zu kontrollieren. Meistens betrifft so etwas was die Verkehrssicherheit gefährden KÖNNTE.
    Es gibt auch noch gelbe OTS, da wird das dann beim nächsten Werkstattbesuch erledigt.

Bitte korrigieren wenn ich es falsch ausgedrückt habe :)

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau