muss man jetz eigentlich super + tanken oder reicht super?
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Ich wage mich zu erinnern das ein R.S. Fahrer aus dem Forum E10 tankt.
-
Da reicht ein Emote als Antwort:
-
Falls in zwei Jahren einer wird, ist das beste gerade gut genug.
-
Du kannst beides tanken. Empfehlung natürlich 98 weil wegen Turbomotor und so
Nein kein Bestelldatum...
Aber ich denke ich bekomme wieder Erstausstattung dann kann ich mich melden -
Hier setze es mal hier rein...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei dem 0-268 - Video gings zum Schluss aber gut bergab (zumindest laut Beschreibung) Trotzdem schon nicht verkehrt.
-
hey Leute...
Hat hier vielleicht irgendwer den RS OHNE Bose? Ich krieg meinen ohne, und hab Angst dass genauso wie bei meinem jetzigen GT ohne bose das Soundmodul nicht funktioniert ://
Danke schonmal
Lg Alex
-
Also ich bin einen RS ohne Bose probegefahren und das Soundmodul vom Auspuff funktionierte trotzdem
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. -
Habe auch keine Bose und es funktioniert beides, der Motorsound und auch Auspuff !