Dann steht der Corsa mit 45 PS neben mir und gewinnt die ersten 20m weil mein Auto erst wieder anspringen muss?
Aber das ficht dich jetzt doch nicht ernsthaft an bei deinem Auto?
Dann steht der Corsa mit 45 PS neben mir und gewinnt die ersten 20m weil mein Auto erst wieder anspringen muss?
Aber das ficht dich jetzt doch nicht ernsthaft an bei deinem Auto?
So langsam gewinne ich den Eindruck man darf sich nur einen RS kaufen, wenn an jeder Ampel einer versägt wird. Und man Bleifuss fährt und den Sprit raushaut. Am Besten 20 Liter auf 100 km. Da bin ich wohl ein falscher RS Fahrer.
Ne mich regt die Karre nur auf weil bei 250 Ende ist, mit dem 3er RS konnte man dann alles überholen weil er 270 lief.
Hier bleibt man auf Augenhöhe
Ne mich regt die Karre nur auf weil bei 250 Ende ist, mit dem 3er RS konnte man dann alles überholen weil er 270 lief.
Wo sollen denn dann die 75 Mehr-PS gegenüber dem GT sein? Eine Luftnummer? Das kann ich nicht glauben.
Ne mich regt die Karre nur auf weil bei 250 Ende ist
Also ihr könnt Probleme haben.
Ich bin der Meinung das viele sich einen RS in diesem Forum kaufen, ohne das ware Potenzial dieses Fahrzeuges zu kennen.
Wenn ich mir so eine Karre kaufe, dann ist mir der Spritverbrauch,Reifen- und Bremsenverschleiß komplett egal. Ansonsten kann ich mir ne Karre kaufen die 150PS weniger hat.
Meine OMMA hat immer gesagt: Jungchen - Entweder Salat, ODER Kotelett!!
Wer einen R.S. Kauft um damit Spritspar-Contests und ähnliches zu gewinnen, der ist meineserachtens in diesem Kfz-Segment falsch.
Das ist eben meine Meinung, weil ich damals schon (oft ältere) Mitmenschen gehasst habe, die einen Audi A6 4,2l V8 mit 35 durch die Stadt, und mit 83 über die Landstraße geschoben haben.
Dagegen bin ich also gewissermaßen Allergisch.
Dem R.S. das Saufen und Rennen abzugewöhnen, ist wie einen notgeilen Mittvierziger mit einem Keuschheitsgürtel nach Malle zu schicken
So, dann ging die Diskussion ja doch noch los
Denke, ich habe mich intuitiv für die für mich richtige Version des Handelns entschieden. Gut das man die Wahl hat, ich persönlich werde dann halt immer ausschalten müssen....
Kann mich jetzt, ohne andere variable Parameter, mit dem angekündigten Vergleich von Super+ zu Ultimate beschäftigen, das interessiert mich doch sehr, insbesondere ob man im Alltag den angeblichen Leistungsunterschied merken kann.
Hallo Zusammen,
Also mir persönlich sind die höheren Unterhaltskosten eines solchen Fahrzeuges egal/ respektive das Geld wert.
Ich wusste schon vorher dass eine 280PS Karre etwas durstiger ist und ein Reifensatz für 19"er etwas teurer ist. (von den Brembos müssen wir gar nicht anfangen)
Noch unschlüssig bin ich mir bezüglich des Kraftstoffes. Habe bis jetzt zwar nur den 98er getankt, aber ob das bei einem Auto dieser Preis- Leistungsklasse wirklich nötig ist bezweifle ich.
Soelen87: Besagte ältere Menschen kenne ich nur zu gut Da fahren die in 300-500PS Geschossen könnten aber mit der Fahrweise locker einen 150PS Durchschnittswagen fahren. Totale Geldverschwendung
LG
AlmUriC: Witziger Zufall, hab deinen Post erst nach meinem gesehen