Bis auf das Furzen beim Schalten, das ging mir schon n ach zwei Minuten auf den Sack. Da fehlt nurnoch der JP-Army sticker auf der Karre und man kann mit den GTI-Kevins abhängen.
Super beschrieben
Bis auf das Furzen beim Schalten, das ging mir schon n ach zwei Minuten auf den Sack. Da fehlt nurnoch der JP-Army sticker auf der Karre und man kann mit den GTI-Kevins abhängen.
Super beschrieben
- Fahrwerk: Vorab: Der Händler hatte 20 Zoll Schmidt Felgen auf der Karre (fragt mich nicht warum man sowas tut...)
Hast du ein Foto davon?
Ich muss ganz ehrlich sein: am WE beim Treffen stand auch ein tonic-orangener RS, im "natürlichen Licht" sagt mir die Farbe absolut gar nicht mehr zu
Sie wirkt viel zu blass, bei der JHV am Nürburgring sah das alles noch viel satter und kräftiger aus.
Also diese 20 Zöller wären jetzt auch nicht ganz nach meinem geschmack mal die in Türkis auf keinen fall.
Gibt's sonst scho irgendwelche Felgen mit Gutachten zu kaufen ich hab nicht's gefunden?
empfand ich auch so als ich die Farbe tonic-orange erstmals live gesehen habe
Auch in den ganzen Videos war das orange immer richtig knallig, ich weiß nicht ob die die Pressefahrzeuge anders lackiert haben oder ob da was geändert wurde? Mein Farb-Favorit wären jetzt titanium-grau und schwarz.
Mein Farb-Favorit wären jetzt titanium-grau und schwarz.
So geht es mir auch!
Letzte Woche habe ich einen Schneeweißen R.S. mit schwarzen Felgen und roten Bremsattel gesehen. Der sah echt gut aus
Hast du ein Foto davon?
Alles anzeigenSchau mal bei mobile. Da stehen in Hamburg zwei Regenbogen Einhorn RS mit Schmidt 20 Zöllern...
Sieht für mich persönlich sehr grausam aus. Sowohl das Felgendesign wie auch die Farbwahl.
Ich bin den weiß/roten gefahren: https://abload.de/img/img_20180825_102356cmfti.jpg