Aber jeder Diesel hat schon Jahre den Partikelfilter und keine großen Nachteile dadurch. Mein 1er coupe Diesel hat jetzt 320tkm auf der Uhr und fährt immer noch. Sollte also kein Problem darstellen.
Hinzu kommt das ich die Garantierverlängerung mitnehme und ich den Wagen wahrscheinlich nach 5 Jahren eh abstoßen will da hab ich dann lieber die 6 dTemp um den Wagen dann besser zu verkaufen.
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
@Bast286
Das stimmt schon, aber die Abgastemperaturen sind vei einem Diesel weitaus geringer als bei einem Benziner.
Und wenn du jetzt noch einen Widerstand in den Aggasstrang einbaust, wird es nicht besser. Der Turbo will keine Hitze haben. -
Darum hat der R.S. Trophy auch den Turbo mit Keramiklagerung.
-
-
Wenn wir Glück haben kann man den Trophy bis Jahresende bestellen lt meinem Händler.
-
Die Vermittler werden sich noch wundern, die meisten kennen die Preiserhöhung nicht
Hast du schon einen GPF unterschrieben oder noch den "alten" Motor?Das Auto kommt egal ob ihr es jetzt bestellt oder in 8 Wochen eh frühestens im Februar, ihr verliert also keine Zeit.
Ich informiere ich natürlich sobald was geht
-
-
-
Die Produktion fängt für alle wieder gleich an, die Preiserhöhung kommt auch für beide.
Nachteil durch den GPF soll beim R.S. keiner sein, das bisschen Staudruck gleicht die Pumpe aus.
Steuer kostet er halt mehr-die WLTP Geschichte ist eine der geschicktesten Steuererhöhungen der letzten Jahre...
-
von wieviel mehr preis sprechen wir da, weist du das ca ?
1%
50% ?