Also gab es seit dem 30.04. keine Bestellmöglichkeiten mehr und jetzt kann man wieder bestellen, aber vor Februar läuft gar nichts?
So etwas nennt man loose loose Situation?!
Also gab es seit dem 30.04. keine Bestellmöglichkeiten mehr und jetzt kann man wieder bestellen, aber vor Februar läuft gar nichts?
So etwas nennt man loose loose Situation?!
man kann noch nicht bestellen, es wird diese oder nächste Woche mit freigabe zum bestellen gerechnet ( ich warte schon )
Ich warte auch auf Bestellfreigabe.
Grundpreis für Trophy EDC in Österreich bekannt = € 43.990,-
jetzt noch abwarten was alles Serie ist bzw. was die Mehrausstattung dann kosten wird.....
Mir reicht es wenn der neue im Frühjahr dann da ist ; sprich ab April wäre gut; glaube das wird klappen
lg
Manfred
Link zur Pressemeldung (.pdf) Renault ; ist aber schon vom Juli
https://media.renault.at/__/24399.71ca85f9.dl
Ja, wer im November noch bestellt könnte die Kiste schon Anfang Februar da haben. Dann noch nen Monat warten und zum 01.03. anmelden. Dann hat man auch noch ein bisschen zeit für die "Winterfelgensuche"
Im Winter will man einen R.S. eh nicht einfahren. Lieber bei Annehmbaren temperaturen die ersten 1000-2000km machen
Im Winter will man einen R.S. eh nicht einfahren.
So ist es!
genau so ist es ;
aber lieber früh genug bestellen als am Ende zu spät;
lg
Manfred
Dann noch nen Monat warten und zum 01.03. anmelden.
Passt doch, ein Jahr nachdem er erstmalig bestellbar war.
traurig aber is halt so, ich geh morgen meinem Händler nicht aufn Sack,
den ruf ich erst am Mittwoch an
Von Renault habe ich auf Anfrage zu einer künftigen Trophy-R Version heute folgende Antwort erhalten:
"
Sehr geehrter Herr xxx,
wir freuen uns über Ihr Interesse am Renault Mégane R.S. Trophy-R Version.
Es gibt Überlegungen in diese Richtung. Allerdings kann aktuell noch nicht gesagt werden, ob es in Deutschland tatsächlich eine Version 2019 geben und wie diese Aussehen wird.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
...
"
Wie ich Renault kenne lassen die nicht lange auf weitere Veränderungen warten.
OK...hoffe dann auf min. 350PS , 450 Nm und als Option einen Käfig anstatt Rückbank und Kofferraum, vielleicht noch Carbon Haube und Dach Alles andere kann in der Garage stehen bleiben wenn man sich wieder den NOS Rekord für Fronttriebler sichern möchte.
Dann besteht die Gefahr das ich auch schwach werden könnte.Lassen wir uns Mal überraschen.