Hab ein Symbol, weißer Kreis mit einem auto drin und einem kleinen Pfeil am Rand der sich nach Himmelsrichtung bewegt. Ein Kompass ist das nicht oder?
Zusatzinformationen am Tacho
-
-
Doch, ist ein Kompass
-
Dann ist der Kompass aber fail, da bei mir der Pfeil öfter Richtung Süden zeigt.. Dachte zuerst auch Kompass...
-
Da ist gar nichts fail.
Der im R-Link Display (also das Widget) ist ein klassischer Kompass mit Rot/Weißen-Nadeln.
Der im Tacho zeigt einfach immer nach Norden ...//Edit: Also er zeigt dir mit dem Pfeil in welche Richtung Norden liegt
-
Nicht bei mir. Ich Wohne im Norden und Arbeit im Süden. Wenn ich zu Arbeit fahre steht der Pfeil oben. Wenn ich mein Wagen wieder habe, kann ich gerne einen Screenshot machen. Werde dabei dann auch mein Handy Kompass öffnen.
-
Glaube das ich etwas aktiviert habe was mich wohl zur nächsten Tankstelle oder so lotsen soll?!
hat sich erledigt , ist en Art Kompass
-
-
Ich stell mal meinen vorherigen Post kurz richtig
Die Anzeige im Tacho zeigt nicht immer Richtung Norden sondern in welche Richtung man gerade fährt.Widget: Klassischer Kompass (Rot Norden, Weiß Süden)
IMG_20190728_095117s.jpgTacho: Nadel zeigt in die aktuelle Fahrtrichtung (In dem Fall Norden)
IMG_20190728_095115s.jpgUnd nochmal als Bsp. Richtung Süden:
IMG_20190728_094859s.jpg -
Ich hab jetzt per Zufall rausgefunden, das dieser kleine Pfeil über den ich mich wunderte , in Richtung des nächsten Renault Autohaus zeigt. Sachen gibs .
-
Welcher kleine Pfeil?