Da wird über die Lautsprecher ein sportlicher Motorsound produziert. Bei BOSE Editionen aber nicht möglich nach zu programmieren.
Zusatzinformationen am Tacho
-
-
Fehlender Motorsound, gibt es separat.
-
Ja war mir bekannt, wusste nicht dass man es als R Sound bezeichnet. Ging bei mir noch nie trotz Auswahl
-
R-sound ist eine App die z.b Alpine Sound simuliert. Hat nichts mit den originalen Soundeinstellungen zu tun.
-
eine App ist das aber nicht
-
Hallo,
auch wenn sich hier wahrscheinlich niemand mehr an das geschriebene erinnern kann, versuche ich mein Glück.
Ich hatte im Cockpit oben rechts im Display 4 auch immer den Durchschnittverbrauch als Säule angezeigt. Im Display 2 hp/nm.
Nach einem Batteriewechsel sind die Anzeigen weg. Wie kriege ich die wieder dahin?
Gruß
Michael
-
Wahrscheinlich musst Du die Einstellungen für die 4 Anzeigeversionen neu programmieren. PS/Nm bzw. Verbrauch sind nicht bei allen Versionen gleichermaßen wählbar.
-
Schon mal hier gedrückt?
-
Schon mal hier gedrückt?
Ja, heute.
Hab gestern alle Tasten, ausser dieser probiert. Heute, als ich im Wagen war, hab ich mich gefragt, wofür diese Taste nochmal war und siehe da,..., es muss nichts neu programmiert werden.
Trotzdem vielen Dank.
-
Ich habe meinen RS280 Handschalter grade gegen einen Phase 2 Trophy getauscht, solange ich noch einen bekomme. Jetzt habe ich auch ein kleines Problem mit dem Tachodisplay. Links habe ich im Sportmodus Durchschnittverbrauch eingestellt. Wird auch immer beim Starten des Autos brav angezeigt. Im rechten Display gibt es auch mehrere Möglichkeiten, z.B. G-Kraft-Anzeige oder Öltemperatur/Öldruck. Letzteres habe über die Pfeiltasten eingestellt und mit OK bestätigt. Die Einstellung wird aber nicht dauerhaft beibehalten. Wenn ich den Motor kurz ausstelle, z B an der Tanke, wird es weiterhin angezeigt. Starte ich morgens und wechsele in den Sportmodus, wird wieder die G-Kraft-Anzeige angezeigt und ich darf neu konfigurieren. Ist das normal?