Du hast vermutlich als Anzeigemodus im Tacho "Navigation" eingestellt. Wenn du aber keine Route im Navi ausgewählt hast, müsste dieses Zeichen mit dem durchgestrichenen Pfeil kommen. Check das mal, meine mich so daran zu erinnern, als ich das auch schon hatte.
Zusatzinformationen am Tacho
-
-
Oder es ist das Symbol für den Kompass wo Norden ist.
-
Du hast vermutlich als Anzeigemodus im Tacho "Navigation" eingestellt. Wenn du aber keine Route im Navi ausgewählt hast, müsste dieses Zeichen mit dem durchgestrichenen Pfeil kommen. Check das mal, meine mich so daran zu erinnern, als ich das auch schon hatte.
Genau so ist es.
-
Hallo,
ESPandi - du hast recht! Ich habe jetzt mal eine Route eingegeben und schon ändert sich das Zeichen in eine Eieruhr... Mir war nicht bewußt, dass ich wohl unabsichtig eine Einstellung bei der Anzeige verändert hatte.
Bin ich froh, dass mein Auto doch noch fahren will... Ich hatte schon an einen wilden Streik der vernetzten Autos gedacht.
Euch noch eine schöne Adventszeit!
-
Welche Anzeige muss denn aktiv sein, damit die Route im Display angezeigt wird?
-
Du kannst über die große Schaltfläche rechts auf dem Lenkrad die Anzeigen wechseln.
-
Welche Anzeige muss denn aktiv sein, damit die Route im Display angezeigt wird?
Einfach mal die Bedienungsanleitung sich durchlesen, da wird alles beschrieben und schon sind die Fragen geklärt!
-
-
@handymax: Ich dachte da kann man nur den Boardcomputer durchschalten!
Das probiere ich morgen auf dem Weg zur Arbeit gleich mal aus!Den Bordcomputer schaltest du durch die "Wippe".
-
Viel Dank Gt Line für den Tip! Dort habe ich nachgelesen, aber wenn man nicht so richtig weis, nach was man sucht, findet man auch nichts:-(
Es ist die obere Taste zur mitte des Lenkrades,über der OK Taste, sind so 2 Quadrahte !