Ich habe vorhin auch alles durchprobiert. Eine Verbrauchsanzeige habe ich nirgends.
Zusatzinformationen am Tacho
-
-
Doch, eine Verbrauchsanzeige gibt es beim GT Allerdings nur im Stil 4 (glaube ich). Ich guck nachher nochmal nach
-
Ausnahmsweise mal ein kleiner Doppelpost Ich habe jetzt extra nochmal alle 4 Designs durchgeschaut, die HP/Nm-Anzeige gibt es in den Stilen 1-3, im Stil 4 hat man eine Skala für den Durchschnittsverbrauch.
Anmerkung: bei Stil 1 hatte ich vergessen ein Bild von der leeren Anzeige zu machen Und die von mir gemachten Aussagen gelten anscheinend nur für die GT-Versionen des Megane.Stil 1:
Stil 2:
Stil 3:
Stil 4:
-
Das ist ja lustig
Bei mir im Bose tatsächlich nur in dem "Standard Sport Display Stil". Den Stil 3 hab ich ja eh nicht.
-
-
Dass Ihr das überhaupt braucht! Ich habe es zweimal eingeschaltet und mit dem Gasfuss abgegeglichen. Jetzt spüre ich im rechten Fuß exakt, wie viel NM und PS anliegen. So, und nun preiset meinen Namen!
-
-
Hallo zusammen,
ich hab eine Frage zu Display 3 beim GT. Zeigt die dritte Leiste bei euch die Stellung des Gaspedals an?
Ich meine, dass es anfangs bei mir so war. Mittlerweile zeigt es nur die Stellung des Bremspedals an. -
Display 3 = die Sportliche Variante mit den 2 Balken die von rechts und links kommen ?
Ja, zeigt bei mir noch alle 3 Balken. -
Die untere Leiste ist die Bremse, siehe unten in meiner Galerie.