Rechner- und Aquarium-App nach Installation wiederfinden

• hallo,

ich habe spasseshalber mal die obigen Apps runtergezogen und installiert.
    Aber, ich kann diese nicht wiederfinden.
    Unter "meine Apps" kann ich nichts finden.
    Andere Apps wie z.B. email und Wetter haben sich ohne Probleme eingefügt.

hat jemand einen Rat ?

Gruß
    limburger

• Ich hab mir direkt am Anfang alle kostenlosen apps heruntergeladen und bei einigen (Ich denke, der Taschenrechner war auch dabei) hat es einen Tag gedauert, bis sie unter "Meine Apps" zu sehen waren.
    Gleichzeitig hatte ich dann eine Infomeldung, dass die Apps nun installiert seien.
    Warum es da eine Verzögerung gab, ist mir auch nicht klar - fast wie ein Warten auf Freischaltung.

• wenn ich mich einlogge, gibt es im Store gar keine kostenfreien Apps mehr..und das schon seit einigen Wochen :S

• hat denn schon jemand das Aquarium installiert ?

Wird das wie ein Video behandelt ?

Also wird dies nur im Stillstand angezeigt ?

Gruß
    limburger

• Jop das stimmt.... sehr sinnvolle app übrigens. Das ausbrüten von Eiern ist besonders cool. Ein richtig toller zeitvertreib, wenn man nach dem Abstellen des Autos einfach noch nicht raus will.

PS: achtung Sarkasmus

PPS: ich hoffe doch, dass bald interessante Apps rauskommen (spotify client, screen mirror fürs handy,...), befürchte aber, das erleb ich nicht mehr

• Und für alle die vor haben sich die Nachrichten App zu installieren .. Wenn ihr einen Lachkrampf bekommen wollt nur zu, ansonsten Finger weg.

Für alle die sie installiert haben, ihr werdet mich verstehen.

Von einer Computerstimme Schlagzeilen vorgelesen bekommen geht besser. :S

Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

• Was wären denn sinnvolle Apps fürs Auto?
    So wirklich will mir da nichts einfallen.

Wir können ja mal einen Thread aufmachen und jeder schreibt seine Wünsche ein. ^^

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT