Gestern kam morgens die Meldung auf dem Tacho
Bremssystem prüfen mit Stop und Werkstatt Symbol
Heute in der Werkstatt gewesen ich wäre wohl diese Woche der 8te mit dem oder einem ähnlichen Problem
Lösung war ein Software update für die Parkbremse
Gestern kam morgens die Meldung auf dem Tacho
Bremssystem prüfen mit Stop und Werkstatt Symbol
Heute in der Werkstatt gewesen ich wäre wohl diese Woche der 8te mit dem oder einem ähnlichen Problem
Lösung war ein Software update für die Parkbremse
Ambientebeleuchtung flackert nach Kaltstart und ich kann die aktuelle Software nicht ins rlink einspielen.Warte schon 1 Woche auf den Rückruf der Werkstatt.
Sonstiges: Falls z. B. ein Stau von 5 Minuten erkannt wird, leitet mich das Navi über eine deutlich längere und langsamere Strecke, obwohl Umleitung ab 50 Minuten aktiviert ist. Weiter ist auch noch Umleitung nach Rückfrage ausgewählt. Eine Rückfrage kam jedoch noch nie.
@William818 für die Ambientebeleuchtung gibt es eine Lösung und R-Link eine Anleitung. Alles im Forum abrufbar.
jo. Die Lösung habe ich der Werkstatt mitgeteilt. Wollten sich drum kümmern und mich anrufen.
Das R-Link2 ist und bleibt für mich der letzte Käse, leider
Immer wieder verabschiedet sich die SD-Karte (mehrere ausprobiert, das liegt in keinster Weise an der SD), das Update 966 läßt sich nicht aufspielen. es kommt die Meldung "Update vorhanden - dann Fehler beim Aufspielen des Updates", Digitalradio verliert regelmäßig die Verbindung, etc. Da muss ich inzwischen echt sagen, dass das ein Grund wäre künftig keinen Renault mehr zu kaufen, bei aller Liebe zum Rhombus.
Sind SDHC-Karten (32GB).
DAB+ kann ich vergessen beim Megane (genauso schon wie beim Espace) und die Ambientebeleuchtung hat geflackert - lezteres wurde behoben indem alle Leuchtelemente inkl. Steuergeräte dafür getauscht wurden (nur türen)
Verstehe die DAB+ Probleme nicht. Ich höre laufend 1Life.