Nur zur Info, ich fahre im Umland von Dachau / München umher. ( DAH - GT 205 )
Genau Du hast mir ja mein Nummernschild geklaut Deswegen musste ich auf GT 4205 ausweichen
Nur zur Info, ich fahre im Umland von Dachau / München umher. ( DAH - GT 205 )
Genau Du hast mir ja mein Nummernschild geklaut Deswegen musste ich auf GT 4205 ausweichen
Wie soll das gehen? Ich dachte immer das es in jedem Landkreis zur Verfügung steht?
z.B K - GT 205 oder F - GT 205 ? Oder ist DAH GT 205 komplett, bedeutet kein anderer in Deutschland kann XXX - GT 205 nehmen?
ich glaube schon das es so ist. bin mor aber nicht sicher
Nee, dann gäbe es ja nur sehr wenige Kombinationen und der Zulassungsbezirk wäre überflüssig.
richtig, die Kombinationen gibt es mehrfach. Vorn steht ja der Zulassungsbezirk/ Stadt.
Mein Kennzeichen habe ich selbst schon mehrfach gesehen...mit B- xxx, P- und meins mit HVL-
Naja die Kombination aus 2 Buchstaben und 4 Ziffern ergibt immernoch mehrere 100 Millionen Kombinationen, unrealistisch wäre es also nicht
Ich dachte halt, der Zulasssungsbezirk wäre nur dazu da, um direkt zu sehen aus welcher Region das Fahrzeug kommt, die Buchstaben und Ziffern als eindeutige Identifikation
Aber ihr habt recht, habe grad mal getestet, für Duisburg gibbet GT 4205 nimma, für K schon Dann hat leider wohl ein anderer Sausack mein kennzeichen Scheiß Duisburger
Kombination aus 2 Buchstaben + 4 Zahlen : 26^2 * 10^4 = 6,76mio... wär in DE zu wenig
stimmt, habe auch eben nachgerechnet
Ich weiss das es geht da ich ein mal LDK und einmal DIL habe und dahinter ein und das selbe stehen habe !