Wunsch - Apps für das R-Link 2 + Fragen!

• rs Monitor (mit ps Anzeige, NM, ladedruck, Öl Temperatur, beschleunigungsanzeige)

sound effekts

bordcomputer mit mehreren profilen und den typischen kennzahlen sowie tankhistorie und kennzahlen ähnlich wie spritmonitor

09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• ACE/ADAC Notfallapp
    • Bordcomputer mit mehreren Profilen und den typischen Kennzahlen sowie Tankhistorie undKkennzahlen ähnlich wieSspritmonitor
    • Fuelio (KFZ-Kosten-Verwaltung)
    • Pokemon Go
    • RS Monitor (mit PS Anzeige, NM, Ladedruck, Öl-Temperatur, Beschleunigungsanzeige) +
    • Screen Mirror +
    • Sound Effects +
    • Spotify Client ++
    • WhatsApp Nachrichten vorlesen und Sprachnachrichten senden - App +

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• ACE/ADAC Notfallapp
    • Bordcomputer mit mehreren Profilen und den typischen Kennzahlen sowie Tankhistorie undKkennzahlen ähnlich wieSspritmonitor
    • Pokemon Go
    • RS Monitor (mit PS Anzeige, NM, Ladedruck, Öl-Temperatur, Beschleunigungsanzeige) +
    • Screen Mirror +
    • Sound Effects +
    • Spotify Client ++
    • WhatsApp Nachrichten vorlesen und Sprachnachrichten senden - App +
    • Autokennzeichenapp
  • Vielleicht sollten wir das lieber anhand einer Umfrage lösen, weil es kommen ja immer neue dazu und ich finde z.b. die Whatsapp Funktion auch enorm wichtig. aber ich habe ja schon was dazu geschrieben, soll ich jetzt nochmal antworten und plus'e machen? :D

Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

• Bei einer Umfrage kann man nachträglich leider keine Optionen hinzufügen.

Also musst du dein + hinzufügen. :D

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

• ACE/ADAC Notfallapp +
    • Bordcomputer mit mehreren Profilen und den typischen Kennzahlen sowie Tankhistorie und Kennzahlen ähnlich wie Spritmonitor +
    • Pokemon Go
    • Screen Mirror +
    • Sound Effects +
    • Spotify Client ++
    • WhatsApp Nachrichten vorlesen und Sprachnachrichten senden - App ++
    • Autokennzeichenapp

• ACE/ADAC Notfallapp +
    • Bordcomputer mit mehreren Profilen und den typischen Kennzahlen sowie Tankhistorie und Kennzahlen ähnlich wie Spritmonitor +
    • Pokemon Go
    • RS Monitor (mit PS Anzeige, NM, Ladedruck, Öl-Temperatur, Beschleunigungsanzeige) ++
    • Screen Mirror ++
    • Sound Effects ++
    • Spotify Client +++
    • Autokennzeichenapp
    • ACE/ADAC Notfallapp +
    • Pokemon Go
    • RS Monitor (mit PS Anzeige, NM, Ladedruck, Öl-Temperatur, Beschleunigungsanzeige) +++
    • Screen Mirror ++
    • Sound Effects ++
    • Spotify Client ++++
    • Autokennzeichenapp

Bzgl Spotify gäbe es auch noch die Möglichkeit hier zu voten.

Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160