Wunsch - Apps für das R-Link 2 + Fragen!

• Ahhh
    Ein Gegner :whistling:
    Ich hoffe nicht Team Rot :D

Nein Blau :)

• ACE/ADAC Notfallapp +
    • Bordcomputer mit mehreren Profilen und den typischen Kennzahlen sowie Tankhistorie und Kennzahlen ähnlich wie Spritmonitor +
    • Fuelio (KFZ-Kosten-Verwaltung)
    • Pokemon Go
    • RS Monitor (mit PS Anzeige, NM, Ladedruck, Öl-Temperatur, Beschleunigungsanzeige) +++
    • Screen Mirror ++
    • Sound Effects +++
    • Spotify Client ++++
    • WhatsApp Nachrichten vorlesen und Sprachnachrichten senden - App +++
    • Autokennzeichenapp
    • ACE/ADAC Notfallapp ++
    • Bordcomputer mit mehreren Profilen und den typischen Kennzahlen sowie Tankhistorie und Kennzahlen ähnlich wie Spritmonitor ++
    • Pokemon Go
    • RS Monitor (mit PS Anzeige, NM, Ladedruck, Öl-Temperatur, Beschleunigungsanzeige) ++++
    • Screen Mirror ++
    • Sound Effects ++++
    • Spotify Client ++++
    • WhatsApp Nachrichten vorlesen und Sprachnachrichten senden - App ++++
    • Autokennzeichenapp

Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

• Ich habe jetzt beide Threads zusammen in einen extra Thread gemacht, so wie es vorher war. Matze hatte das ja schon angesprochen, da der andere Thread quer Beet war. Ich hoffe Ihr seid damit jetzt einverstanden. :thumbup:

• Hallo,

ich habe meine Startseite auf dem R-LINK 2 mit dem Widget der App Wetterbericht belegt. Leider kommt nach einigen Tagen/Wochen immer die Meldung "Leider wurde Wetterbericht beendet". Ich habe herausgefunden, dass Deinstallieren und Neuinstallieren hilft, aber so wirklich befriedigend ist das als Dauerlösung ja auch nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem?

• ch habe meine Startseite auf dem R-LINK 2 mit dem Widget der App Wetterbericht belegt

So das ist jetzt dein 3 Beitrag den ich verschiebe, bitte etwas darauf achten, es gibt hier schon sehr viele Themen wo man seine Beiträge anhängen kann! Danke! :thumbup:

Zur Wetter-App da war nur der Server nicht erreichbar, was jetzt aber wieder geht. Zumindest funktioniert sie bei mir wieder!

• ACE/ADAC Notfallapp +++
    • Bordcomputer mit mehreren Profilen und den typischen Kennzahlen sowie Tankhistorie und Kennzahlen ähnlich wie Spritmonitor +++
    • Pokemon Go
    • RS Monitor (mit PS Anzeige, NM, Ladedruck, Öl-Temperatur, Beschleunigungsanzeige) +++++
    • Screen Mirror +++
    • Sound Effects +++++
    • Spotify Client ++++
    • WhatsApp Nachrichten vorlesen und Sprachnachrichten senden - App +++++
    • Autokennzeichenapp+
    • Blitzer.de-App
  • Blitzer.de App rettet mir so oft den Arsch...unglaublich, an welchen Stellen heutzutage gemessen wird...aber ist ja für einen guten Zweck in der Steuerkasse...

Megane ENERGY TCe 130 Bose Edition Black Pearl
    Easy Parking / beheiztes Lederlenkrad / LM 18" Voyage

• Wenn das Geld der Autofahrer denn auch im Straßenbau ankommen würde, dann würde ich vielleicht sogar gern ein Foto in Kauf nehmen... :)