jetzt bitte steinigen da OT. Habe heute eine App gefunden für das smarte Phone. "Wo ist mein Auto" ist zwar mehr was für die Frauen, da sie immer nie wissen wo das Auto abgestellt ist
Die Genauigkeit und die grafische Abbildung einfach klasse
Wunsch - Apps für das R-Link 2 + Fragen!
-
-
Sowas bietet die MyRenault APP auch.
Leider mit etwas Zeitverzögerung. Mein Auto steht immer noch auf Arbeit obwohl ich um 12 Uhr Feierabend gemacht habe. -
stimmt in MyRenault ist es auch vorhanden. Aber recht ungenau und wie du schon sagst sehr zeitverzögert. Ist die Frage wo diese App den Standort her hat. Wo ist mein Auto erhält diesen ganz genau über dein Handy.
Bilder kommen über Google Maps -
Sowas hatte ich auch mal installiert. Ganz nützlich im Urlaub, wenn man irgendwo in einer Stadt fremd ist. Manchmal überlege ich schon wenn ich aus dem Supermarkt komme, wo ich es abgestellt habe. Alzheimer lässt grüßen...^^
-
Ganz nützlich im Urlaub, wenn man irgendwo in einer Stadt fremd ist.
Oder auch bei riesigen Veranstaltungen, wo die enormen Parkplätze randvoll sind.
-
Ich habe gedacht das Renault regelmäßig mal neue Apps im R-Link Store anbietet, aber seit ich mein Megane habe und mich angemeldet habe, sehe ich keine weiter Entwicklung im Store. SEHR SCHADE.
Bin beim Kauf davon leider davon ausgegangen dass sich Renault hier von den anderen (VW, Opel, Ford usw.) abhebt. -
Im letzten dreiviertel Jahr kam nur die App "Bordcomputer" dazu. Ich finde die Leistung äußerst schwach!
-
Ich habe mal die App "Renault Händler finden" installiert, die funktioniert aber nicht. Funktioniert die bei jemanden?
-
Hallo....
Die APP Bordcomputer habe ich wieder gelöscht.
Funktioniert nicht richtig sagt mein Autohaus.App - Renault Händler suchen funktioniert bei mir auch nicht.....
wer weiß woran das liegt - geht vielleicht nur in Frankreich.Neue Apps wären bestimmt toll.
Mal Vorschläge machen und an Renault in Brühl schicken.
Was hättet ihr so für Vorschläge ?
-
Mal Vorschläge machen und an Renault in Brühl schicken.
Das wäre sehr sinnvoll.