Ich hab noch die leichte Hoffnung, dass mal nen ganzer Schwung neues kommt.
hoffe ich auch das da auch wirklich etwas sinnvolles noch kommt. Abwarten und Tee trinken....
Ich hab noch die leichte Hoffnung, dass mal nen ganzer Schwung neues kommt.
hoffe ich auch das da auch wirklich etwas sinnvolles noch kommt. Abwarten und Tee trinken....
Hallo zusammen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Spotify und einem iPhone 6 auf dem R-Link 2?
- Gibt es eine Spotify App im Store?
- Werden Titel und Bedienung von der Spotify-App des Handys auf das Auto übertragen?
- Funktioniert die BT Übertragung von Musik gut? Qualität?
Ich konnte mir in meinem M3 keine BT Musik anhören... entweder über USB oder garnicht.
Die Qualität über BT im M3 war sehr schlecht.
- Weißt jemand wie es mit "Apples Car-Play" im R-Link aussieht? Kaut Apple wird Renault die Funktion unterstützen. Ich finde aber nichts dazu..
Danke für eure Infos! =)
also die Musik per BT zu übertragen klappt bei mir sehr gut. Wie es mit dem iPhone aussieht kann ich dir nicht sagen, daß ist ja bei der Marke immer eine Herausforderung.
Eine APP für spotify gibt es keine
Hi,
Hey davi.
Danke für die Antworten. =)
Cool, dass die Cover auch mit übertragen werden ist ja nice! =)
Auch, wenn die Playlist auf dem Handy runtergeladen ist? Also im Offline Modus.
Ich freu mich! =)
Kann ich dir leider nicht mehr zu 100% sagen ....
im Thread mit meinem Klimaanlagenproblem habe ich ja angekündigt an die Geschäftsführung von Renault zu schreiben. In diesem Schreiben möchte ich auch gern die APP Auswahl im Store ansprechen und Vorschläge geben was angeboten werden sollte. Daher meine Bitte, postet hier einmal Vorschläge von sinnvollen Apps die ich dann gern weitergebe.
Ich fange damit schon einmal an:
- mehr-tanken (Tank Preis Übersicht)
- TripAdvisor (Reise APP mit direkter Navigation heraus
Spotify
my Renault
Status zu Apple's CarPlay
Spotify
Google