Sieht so aus als hätten die einzig und ausschließlich für mich ganz alleine die Rückrufaktion gestartet.
-
-
Ich habe bis jetzt auch noch nichts gehört.
-
Ich hatte bei mir nachgefragt, meinen betrifft es nicht!
-
Ja, ist schon seltsam Steff, da unsere fast zeitgleich produziert wurden.
War aber auch kein Problem, alles gut. -
Habe bereits einen neuen.
-
Ah Hoetti, dann sind wir schon zu zweit.
-
Mein AH hat mir bestätigt, das unser Wagen nicht betroffen sei!
-
Ich werde morgen einmal anrufen und um Auskunft bitten. Meiner ist aus Juni 2016.
-
Die Betroffenen bekommen Post.
-
Ich habe mich im Ah schlau gemacht wegen Softwareupdate etc. Dabei hat mein freundlicher im PC die RR Aktion gesehen und gleich einen Termin gemacht.
Dabei ist Glücklicherweise sofort mein Marderschaden aufgefallen. Sond wäre dies erst bei der nächsten Durchsicht aufgetaucht.