Oder Hankook Von Semperit würde ich aus persönlicher Erfahrung eher abraten, zumindest dann wenn man vorhat in schneereiche Gebiete zu fahren.
-
-
Ich fahre aus Überzeugung Michelin WR und habe die Renault eigenen 17" Felgen.
-
Ich hab billige von Goodride, fahr ich auf 2 Autos schon seit 5 Jahren nie Probleme gehabt. In meinen Sandero 2 vorher waren die Reifen asymmetrisch fuhr sich in Kurven sehr gut man wurde regelrecht in die Kurve gezogen. Beim megane weiß ich das gerade nicht so genau sind aber auch wieder Goodride.
-
Schließe mich Nicky14 an, ich fahre Michelin Alpin5 auf den Renault RE2 17"GT in Dark Sparkle.
Die Winterreifen haben meiner Meinung weniger Laufgeräusche als die Conti. -
16" LMF mit Continental TS860 von ATU, effektiv 770,- Euro.
-
Was habt ihr so für die Winterreifen RE2 17 GT Dark Sparkle bezahlt. Den EK kennt hier keiner oder?
-
Liste kostet eine Felge RE2 Dark Sparkle 159.95 Euro laut meinem AH. Bekomme die auch zu Null, habe ich mit rausgehandelt.
-
Verhandlung bei mir lief dahin hinaus, das ich nur den EK zahlen brauche. Aber welche Kunde kann schon überprüfen ob das AH nicht doch paar Euros drauf haut Von der Optik her sehen die schon Top aus
-
Was habt ihr so für die Winterreifen RE2 17 GT Dark Sparkle bezahlt. Den EK kennt hier keiner oder?
Ich habe nur 120€ für die 4 Kompletträder bezahlt, hatte Glück dass ich von der Winterräder Aktion 2016 profitieren konnte.
Laut Prospekt von 2016/2017 kostete der Satz 1249€, siehe Post 346. -
Hallo ich muss Winterreifen kaufen für felgen dbv Torino 2 r18 und wollte 225 40 kaufe, die frage ist ob dieses reifen passen ohne was su umbauen. danke