Mit V darfst Du halt nur 240km/h fahren
Sehr viel mehr gehen unsere GT`s doch eh nicht
Mit V darfst Du halt nur 240km/h fahren
Sehr viel mehr gehen unsere GT`s doch eh nicht
Dann guck mal in den Thread Megane IV Höchstgeschwindigkeit / Vmax dann weißt du was meiner rennen kann
Ich habs nicht so mit VMax, daher interessiert mich das Thema nicht wirklich Ist mir heutzutage bei dem Irrsinn auf deutschen Autobahnen zu riski, jeseints der 200 unterwegs zu sein . Das erzeugt bei mir inzwischen nur einen feuchten Nacken. Wie sagte Murtaugh einst zu Riggs: "ich bin zu alt für diesen Scheiß"
Ich stehe da doch eher auf Beschleunigung
Zügig an Elefantenrennen vorbeikommen, beim Auffahren auf die Autobahn sich mal in den Sitz pressen lassen, etc.
Und bevor die Frage kommt, warum hast du dir nicht wegen Beschleunigung den neuen RS gekauft?: ich bin ebenfalls zu alt für diese unkomfortablen Kisten, so geil ich den neuen RS auch finde. Ich weiß von was ich rede, ich hatte 10 Jahre einen RS. War ein toller Karren, aber von Komfort leider keine Spur
So gerade die Winterräder bestellt. Es werden die Brock B 34 in Schwarz mit Bridgestone Reifen.Aber von den Preis war ich etwas schockiert. Ich hatte noch meinen letzten Komplettrad Satz im Kopf der lag bei 400 euro
Dafür sehen die Räder jetzt besser aus
So, meine neuen reifen sind drauf, und das bei dem Wetter Aber egal, der erste Frost wird kommen.
@ketti1808 die sind aber klein haha und vorallem die sind doch bestimmt gar nicht Winter geeignet oder?
Aber egal, der erste Frost wird kommen.
Sei ganz sicher! Meine kommen in 14 Tagen drauf. Zwar haben wir auch ein Zwischenhoch, aber das heißt nichts.
Bekomme die für 600 Euro mit Reifen von meinem AH.. Ist der Preis okay?
Nicht für den Megane nehm ich an?
Doch für den GT.. 17 Zoll