Fehlt nur eine manuelle Handbremse.
-
-
hatte einmal vor drei Wochen bei felgenoutlet.de einige Sachen konfiguriert. Da waren die Preise noch i.o. gestern habe ich das gleiche noch einmal durchgespielt und der Preis wurde schon nach oben“korrigiert“
Langsam wird die Preisschraube wohl nach oben gedreht....
Wer kennt noch gute alternativen?
-
-
Zur Reifensaison gehen die Preise für Winterreifen nochmal runter.
Teuer wirds erst kurz vor knapp. Also im Dezember wenn's schneit. -
Der Satz Magny Cours kostet ohne Reifen ca. 2500€.
Grundsätzlich ist der Salzfraß ein Problem. Gerade bei den Gedrehten Felgen (Magny Cours etc.).
Da kann sich ein kleiner Lackschaden unschön auswirken wenn er nicht behandelt wird.Ich werde die Magny Cours trotzdem zu meinen Winterfelgen machen. Für den Sommer gibts dann 19"er.
Bist Du dir mit dem Preis sicher? Mein Händler meinte zwischen 200 und 300 Euro pro Felge... Ich überlege nämlich grad ebenfalls, erstmal auf die Magny Cours zu verzichten und die 17 Zöller zu bestellen, damit es endlich voran geht und dann die Magny Cours nachzubestellen.
-
Diesen Preis hat vor einiger Zeit ein Forumsmitglied aus Österreich für einen zusätzlichen Satz beim Händler gezahlt.
-
ok, danke für die Info. Ich habe jetzt mal mein AH um exakte Preise gebeten.
-
2150 oder so in AUT warens. aber Bereift und mit Sensoren
EDIT: aber ich muss auch noch länger warten, da gibts ein Bestellproblem
-
Wann hast Du bestellt?
-
Sind die Magny Cours eigentlich wintertauglich oder warum wollen die so viele für den Winter nehmen?
Ich dachte frontpolierte wären da nix bzgl. Streusalzen etc.?2.150 Öcken für den Komplettsatz ist aber ne Hausnummer ... meine Sparcos 18´mit Contireifen sind günstiger. Da gibt's aber ne Menge andere Felgen mit schöner Optik für das gleiche oder weniger Geld.