225/35 ?? Das passt?
Hab die Felgen auch mal im Blick gehabt aber mit 225/40
-
-
Jop. Im Gutachten ist für den Hatchback 225/35/19 erlaubt. Traglast muss aber 88 sein.. Also passt alles haarscharf genau aufeinander Hab mich da 3 Monate erkundigt bei diversen Tunern und TÜV Leuten. Gutachten lad ich mir runter, drucks aus und ab ins Handschuhfach dann Ist sogar fast ne ECE Zulassung, also steck ich die Räder einfach drauf und kann losfahren ohne Kontrolle beim TÜV etc.
LG
-
....also steck ich die Räder einfach drauf und kann losfahren ohne Kontrolle beim TÜV etc.
LG
Da sagt A01 im Gutachten aber was anderes
-
Da sagt A01 im Gutachten aber was anderes
Wo steht da A01 ?
-
Sorry war eben falsch
Hatte fälschlicherweise noch das Gutachten für die ET40 auf dem Rechner
-
Siehste Also jeder der geile 19er sucht, nehmt die MSW 48 die sehen einfach bombe aus. Kosten halt mit Montage, Reifen und RDKS Sensoren gut 1700€
-
Funktionieren leider nicht beim GT GT, da es die Reifen nicht mit passendem LI gibt.
-
Wenn als einzige Auflage im Gutachten K8c steht ...was muss man machen und braucht der TÜV dann den KFZ Brief (sorry oldschool) ?
Wir da überhaupt was eingetragen oder nur überprüft ob es passt?K8c An Achse 2 sind die Radhausausschnittkanten im Bereich 200 mm vor bis 100 mm hinterRadmitte um 5 mm aufzuweiten.
Der Felgenhersteller meinte sogar man muss das nicht machen.
-
Der Felgenhersteller meinte sogar man muss das nicht machen.
Aber wie soll dann eine Abnahme klappen?
-
Indem man zum Tüv fährt und die schauen ob genug Freigängigkeit vorhanden ist. Wenn nocht dann muss man es nachholen.