Danke....
gibt es hier eigentlich auch schon einen Marktplatz..?? Vielleicht will ja jemand seine Originalfelgen 17 Zoll loswerden.....
Danke....
gibt es hier eigentlich auch schon einen Marktplatz..?? Vielleicht will ja jemand seine Originalfelgen 17 Zoll loswerden.....
Hey
Vielleicht kann man den Thread umbenennen, so dass hier Sommerbereifung und Winterbereifung diskutiert werden kann ?
Ich werde mir für den Winter wahrscheinlich folgende Felgen in 17" holen: CMS C8
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/31012791/Alus.jpg]
Sieht gut aus, vielleicht aber lieber für den Sommer als 18-Zoll
Danke....
Ja unter Suche oder Biete hier im Forum.
Hey
Vielleicht kann man den Thread umbenennen, so dass hier Sommerbereifung und Winterbereifung diskutiert werden kann ?
Habe jetzt beide Threads zusammen gefügt und auch den Titel geändert!
Die Felge sieht chic aus,ist aber glaube ich nichts fürn Winter schlecht zu reinigen
Deswegen habe ich meine weiter oben gezeigte geholt Wintertauglich, und laicjt zu säubern.
Ich überlege die Winterfelge als 17 Zoll zu nehmen,
tendenziell eher eine dunkle Felge zum schwarzen Megane, eigentlich auch nicht zu feingliedrig, aber auch von denen gefallen mir welche.
das wäre so meine erste Auswahl:
Da der Grandtour ja erst gegen Winter kommen wird, werde ich die Magny Cours mit Winterpellen bestücken und mir für den Sommer 19"er gönnen.
Ich überlege die Winterfelge als 17 Zoll zu nehmen,
tendenziell eher eine dunkle Felge zum schwarzen Megane, eigentlich auch nicht zu feingliedrig, aber auch von denen gefallen mir welche.
das wäre so meine erste Auswahl:
Die 2. sieht m.M.n. am besten aus
Zu der Reinigung der Felge: Ich habe eine Müllers Autowaschstraße um die Ecke. Ist quasi die Waschstraße meines Vertrauens.
Textilwäsche mit sehr guter Vorreinigung und anschließend wird das Auto noch mit nem Mikrofasertuch abgetrocknet. Gibt keine Kratzer und die Felgen funkeln auch immer wie neu