CMS22 sind die besten !!! Sehen einfach nur Geil aus
-
-
-
So, mein Schatz meint auch 2 oder 3 .... aber jetzt erstmal das Auto bekommen
-
So, ich hab mich jetzt auch entschieden. Ich werde mir die Dezent TX 6,5x16" in silber mit den Michelin Alpin A5 205/55 R16 in meinem Autohaus bestellen.
Komplettpreis 745 €, ein sehr gutes Angebot, wie ich finde.Dezent TX.png
Die Sensoren kämen dann noch dazu, das Stück zu 39€, sind die originalen, da diese nicht angelernt werden müssen. -
39€ beim Freundlichen?
-
Das wäre auch meine Frage ... ich bestelle mir beim Renault-Händler RDKS-Sensoren ohne weiteres, für den genannten Preis ...
und kann mir Reifen und Felge woanders aussuchen?Und die brauchen definitiv kein Anlernen?
-
Doch müssen angelernt werden, Info von meinem AH
-
Die originalen eben nicht, so hat's mir der Verkäufer in meinem Autohaus gesagt. Die Sensoren haben die in der Regel am Lager.
Die Kompletträder bekomme ich im Netz auch nicht günstiger, ist ein Angebot vom Zulieferer meines Autohauses. Die Händlermarge entfällt, wenn man's so will. -
Ich habe gesagt bekommen ich soll im Herbst vorbeikommen zum einlesen wenn sie drauf sind, und das war bis jetzt immer so bei Renault.
-
Das sehe ich ja dann. Wenn dem so ist, ist das Einlesen halt für mich kostenfrei.
Vielleicht hat er das ja auch so gemeint, dass die nur 1x eingelesen werden müssen und beim späteren Wechseln kann man die dann selbst resetten. Muss ich nochmal genau abklären. Es soll ja auch Sensoren geben, die nach jedem Wechsel neu eingelesen werden müssen. Weiß ich von einem Bekannten, der sich mal tierisch darüber aufgeregt hat. Vielleich haben sie den ja auch einfach nur über den Tisch gezogen?