Felgen/Sommer - Winterreifen mit passenden Reifengrößen

• Genauso, ich weiß das da einige beim Clio IV etliche Probleme haben beim wechseln. Deswegen sage ich sie müssen eingelesen werden. Da er sie nicht kennt die Sensoren.

• Dann ist es wohl so, dass die Originalen nur einmal eingelesen werden brauchen, beim ersten Aufstecken, auch gut. :thumbup:

• Genau weil dann hat er sie im System, hatte vor Jahren eine Scenic der hatte das RDKS auch, war da Luxus gewesen, abr mussten auch eingelesen werden, dann war es gut! :)

• Hey Leute,

Ich fahre ein Intense und habe nur die 16 Zoll Silverline drauf.
    Jetzt überlege ich mir Zubehör Felgen zu kaufen weil ich mindestens 17 zoll felgen haben möchte. Oder sogar 18 Zoll Felgen. Kann ich diese rauf machen wenn ich im Internet passende finde? Dazu gibt es natürlich auch eine ABE . Hat jemand Erfahrung mit sowas? Laut Renault darf ich diese nicht montieren. Aber wenn ich eine ABE habe dann dürfte ich das doch doch? Weiss da jemand mehr?
    Schöne grüße

• Gehe zu einem Reifenhändler vor Ort, die kennen sich aus und wissen auch was Du fahren darfst. Und sind auch nicht viel teurer.

• Oder frage im AH nach, dort gibt es eine Räder-Reifen-Liste, im Schein sind nicht immer alle Größen notiert..

• habe bei meinem freundlichen gestern für 850€ Winterreifen auf Stahlfelge inkl. Montage angeboten bekommen. Marke Kleber. Danach War ich bei A.T.U. und habe dort für 780€ Uniroyal angeboten bekommen. ...mal sehen

• Stahlfelge? Für das Geld bekommst du auch Alus.

Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT