Felgen/Sommer - Winterreifen mit passenden Reifengrößen

• Ich glaub das sind die die ich auch gewählt habem wenn ich mir die jetzt so ansehe :thumbup:
    Also bei meinem Händler konnte ich zwischen verschiedenen Reifen wählen, habe mich dann für Dunlop entschieden. Waren aber auch u.a. Michelin, Conti & Hankook dabei... Alles zusammen kostet mich der Satz 1.250 Euro - komplett.

Von meinem Händler hab ich leider noch keine Antwort auf meine Anfrage bekommen :(

Das passt ja weil ich auch Dunlop wollte. Mal sehen was mir der Händler für ein Angebot machen wird.
    Mit dem Termin geht es mir wie dir. Mal sehen wer zuerst was bekommt. :thumbup:

• Werde mich jetzt für die Renault Felge RE2 in Dark Sparkle aus dem neuen Winter Kompletträder Prospekt Saison 2016/2017 entscheiden-

145718.JPG145750.JPG

Das sind meine :) geil das du sie gefunden hast. Hab sie ja in dunkel und wenn ich den Preis sehe von 909 muss ich schon schmunzeln mit den 739 die ich bezahlt habe :P

MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

• man und ich hab von meinem Autohaus bzw. von Renault Österreich bisher nur gehört, die gibt es hier nicht :( ganz ehrlich, warum macht man sowas, ich will die auch haben :cursing:

Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

• Woher ist denn das Prospekt? Im Netz kann ich nichts finden.

Bei mir zu Hause auf dem Schreibtisch :D .
    Scherz beiseite, habe es von meinem Freundlichen am Freitag erhalten, war noch feucht vom Druck.

• Hey Leute!

wann ist eine Felge wirklich "wintertauglich". Hatte bis jetzt auf jedem Auto im Winter immer nur Stahlfelgen weil mir ein paar Mechaniker aus der Familie davon abgeraten haben Alus im Winter zu fahren. Jetzt habe ich aber so ein schönes Auto und will es definitiv nicht mit Stahlfelgen verschandeln.

Die Felgen von Jotdog hätten mir ja super gut gefallen aber leider sind die hier in Österreich nicht verfügbar =OX(

Jetzt würden mir die RC 17 Felgen gefallen aber hier ist die Schneeflocke durchgestrichen - liegt das daran weil Sie "schwarz-front poliert" sind oder wie?

glg euer Ösi :thumbup:

• Ja genauso ist es. Fronpoliert ist nicht Wintertauglich. Winter Alus haben mehrere Schichten Lack wegen dem Salz. Hatte bei meinem M3 Probleme bei einer Felge waren 5 Jahre alt und der Lack platzte ab am Rand wo der Reifen saß. Dadurch verlor ich Luft.