Laut Gutachten von Stefan darf man die Brock RE2 nicht auf dem Grandtour montieren (Auflage FLH) und man muss ab Geschw. Index "V" Metalventille verbauen (A21).
Habe ich das so Richtig verstanden?
-
-
So habe ich das auch gelesen, aber ich vermute jetzt einfach mal blind das zum Testen noch kein Grandtour zur Verfügung gestanden hat. Denke mal schon dass das nachgereicht wird, da ja eine Radlast von 600 kg angegeben wird.
Und das der Grandtour über 2,4 t auf die Waage bringt kann ich mir nur schwer vorstellenAußerdem ist es ja nur "Anlage 1", evtl. gibts für den Grandtour eine extra "Anlage 2"... Habe ich bis jetzt noch nicht finden können.
Interessanterweise sind die Felgen aber für den Talisman Grandtour zugelassen, allerdings nur mit der Reifengröße 225/55/17. Einschränkung: das gilt nur wenn der Talisman serienmäßig mit 17-Zöllern ausgeliefert worden ist. -
Genau so ist es. Mangels Testfahrzeug noch kein Gutachten für den Grandtour.
Zur nächsten Saison kommen neue Gutachten. -
Zur nächsten Saison kommen neue Gutachten.
Ich brauche aber dieses Jahr noch Winterreifen für meinen GT Grandtour
-
Hallo Willi,
habe mir die bei meinem AH für den Grandtour GT bestellt. Also haben diese Somit eine Freigabe. Mit Michelin Reifen.
Gruß Jan
-
Dann entweder auf die Modelle von Renault zurückgreifen oder auf die Felgen bei Auslieferung WR montieren lassen.
Ich habe mich für Variante 2 entschieden und hole mir im Frühjahr dann schicke Sommerfelgen.
-
Meine Felgen sind heute gekommen
-
Bin schon gespannt wie sie am Meggie aussehn
-
Ja ich auch. Im Karton sehen sie jedenfalls schon mal nicht schlecht aus.
-
Original Renault?