Das programmieren der RDK-Sensoren ist üblicherweise Bestandteil des Arbeitspaketes Montage und auswuchten.
-
-
Das programmieren der RDK-Sensoren ist üblicherweise Bestandteil des Arbeitspaketes Montage und auswuchten.
Ich habe die RC 27 mit Conti TS 860 bestellt.
Der RC30 darf hier nur vom Renault verkauft werden; klar, der hat die Freigabe in Österreich für den Megane IV, und der Reifenhändler hier (Tiroler Unterland) darf ihn nicht verkaufen. -
Hallo Freunde,
Nokian WR D4 auf mein neues Auto (205-50-R17) Winterreifen und 17-Zoll "Magny Cours" "kaufte ich die Felge.
Ich bin froh, dass ich in den kalten Wintertagen geblieben. Ich war mit den letzten 3 Jahren ist der Subaru Impreza (2008-1.5hb) Winter für uns kein Problem war.
Frontantrieb Fahrzeuge, ich hoffe, dass es uns nicht im Winter im Stich lassen wird. Aus diesem Grund hoffe ich, dass ich einen sehr guten Reifen zu bekommen.
Sie verwenden, was Winterreifen ? -
Continental ContiWinterContact TS850P - Winter
225/40 R18 - 92V -
Hallo Freunde,
Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, ich denke nun haben wir genug Reifen-Threads, das nicht noch einer eröffnet werden muss!
-
Ich bekomm die Kriese, jetzt sind die Alutec auch nicht mehr erhältlich, nur noch Restbestände. Neue Lieferung Mitte Dezember
-
So meine Winterräder sind anmontiert, der Winter kann kommen (Siehe Galerie)
-
Sehr cool damit bin ich auch zufrieden mit meiner Wahl
-
-
Ich habe diese für den GT gefunden! So wie es aussieht, ohne große Auflagen! 7x17 ET45 5x114,3 Diewe Allegrezza platin grauGetBmfFelgenImage.png
Die wird es wohl bei mir werden!