Bei den derzeitigen Lieferzeiten kann das dann aber nur bei direkt verfügbaren Fahrzeugen funktionieren.
-
-
Das dachte ich mir auch eben. Zu mir hieß es, dass der Mégane ca. 4 Monate für die Herstellung/Lieferung benötige.
-
Offizielle Rückmeldung vom Renault Kundenservice:
vielen Dank nochmal für Ihren Anruf.
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Fahrzeug nicht an der Winterreifenaktion teilnehmen kann. Fahrzeuge mit Kaufdatum vom 01.10. bis 30.11. haben die Möglichkeit.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
-
War ja nicht anders zu erwarten. Das schränkt die in Frage kommenden Fahrzeuge ja schonmal stark ein.
-
Na das ist ja einen tolle Aktion von Renault
Beim Kauf vom 1.10.16 bis 31.11.16 und das bei ca. 12 Wochen Lieferzeit!
Scharf kalkuliert!
Ich denke es geht darum den Verkauf der Fahrzeugbestände bei den Händlern anzukurbeln! -
Genau das hat mir leider auch der Händler gesagt
-
Das dachte ich mir auch eben. Zu mir hieß es, dass der Mégane ca. 4 Monate für die Herstellung/Lieferung benötige.
FunkyMan ich habe Dein Zitat in diesem Post entfernt, da du auf den Post vor Dir geantwortet hast, lese bitte mal hier nach Direktantwort Zitat: Vollzitate in den Themen - Bitte beachten!
So ich habe soeben meine Winterreifen montiert, morgens sind es im Moment nur noch 4°-1° Grad. Suehe unten! -
-
Ich bin gespannt, ob man das Angebot auch bei einer Kurzzulassung in Anspruch nehmen kann. Versuchen werde ich es auf jeden Fall!
-
ich hab da mal eine Frage: Wie verhält es sich mit der Nabenbohrung der Felgen. Welchen Nabendurchmesser hat der Megane 4 und ist es möglich Felgen mit größerem Durchmesser zu fahren?