Bohrung muss passen... Notfalls wie es die meisten Hersteller machen mit passenden Zentrierringen.... Wenn die Bohrung und oder der Zentrierring zu groß wären, hättest du bei jeder Montage einen Höhenschlag, das heißt dein Rad läuft unrund aus der Mitte, da du es "Niemals" so genau montieren kannst.
-
-
ja bin jetzt nämlich darauf gekommen weil ein Kollege kennt jemaden im nahen Essen bei tomason felgen. und habe dort welche gefunden die mir gefallen für irgendwann als Sommerfelgen. Aber der Lochkreis scheint mir zu groß zu sein. Ich mein nämlich der megane hätte was um die 66mm? Doch wenn auf die Webseite gehe haben die Felgen doch 76mm? Was ist richtig?
-
Lochkreis 5 x 114,3 und 66,1 Innenloch.
Wenn die Felgen ein größeres Innenloch haben, benutzt man einfach passende Zentrierringe.
Ist bei den meisten Zubehör Felgen so. -
Hallo! Muss noch mal einhaken bezüglich gratis Winterräder.
Haben unser Megane im Juni bestellt und er wurde im September ausgeliefert. Unser AH hat uns noch darauf hingewiesen dass nun die Winterräderaktion läuft. Hat den Kaufvertrag storniert und einen neuen neuen Kaufvertrag erstellt, welcher die Winterräder enthalten hat.
Hängt wahrscheinlich auch sehr vom AH ab. -
Original Dark Sparkle Grey mit Bridgestone Bereifung.
-
Die habe ich mir auch bestellt, allerdings mit Michelin Reifen!
-
Ich ebenfalls, mit hankook
-
Die habe ich mir auch bestellt, allerdings mit Michelin Reifen!
Ich auch,mit RDK.
-
Was habt ihr bezahlt wenn i fragen darf, also tutto kompletti?
-
Bis jetzt noch nichts bezahlt, aber maximal der Preis vom Prospekt also die die 1249.-.