Ich werde mir wahrscheinlich auf die GT Felgen , Wintereifen drauf ziehen lassen und im Sommer mir neue 18 " Felgen besorgen , Reifen sind ja da .
-
-
Ich konnte zwischen Brigestone, Hankook und glaub Michelin wählen. Habe mich aber für die Hankook entschieden
-
Ich hatte ebenfalls zwei Reifen zur Auswahl. Der andere, nicht Michelin, war aber kein Conti.
-
Ich kann nur den Goodyear empfehlen, top Reifen!
-
Schicke Felgen die 17er von Renault. Aber alles über 1.000€ ist zu viel; da hat man schlecht verhandelt
-
Ich denke mit Markenreifen und Sensoren ist ein Preis über 1000 Euro normal. Das bekommst du nicht viel günstiger.
-
So siehts aus. Und die Felgen hab ich woanders auch noch nicht gesehen.
Außerdem sollte es ja allgemein bekannt sein das man im freien Handel etwas mehr sparen kann, so man das denn möchte -
Hab mir auch die RE2 in Dark Sparkle mit Michelin Bereifung bestellt.
Kosten mich 1100€.
Für mich ist der Preis ok.
Falls ich meinen GT bis zum 16.12. zugelassen bekomme, wären sie für umme, aber im Moment sieht es wohl nicht danach aus! -
Klingt doch gut
Bist du sicher das du die Räder bei der Aktion für lau bekommen hättest? Mein Händler hat nämlich über die ganze Sache nur gelacht weil: a) man die "Gratisräder" nur für Bestellungen UND Zulassungen innerhalb eines sehr engen Rahmens bekommt (also gehen da nur Autos die bereits auf dem Hof stehen) und b) gilt das Angebot noch nicht mal für alle verfügbaren Modelle (der Mégane ist z.B. nicht dabei)Das ist natürlich nur die offizielle Aktion seitens Renault, wenn dein AH da was anderes anbietet gilt oben genanntes natürlich nicht.
-
Bestellung ab 1.10. und Zulassung bis 16.12.16!